Kapitel 26

36 0 0
                                    

Heute war mein Geburtstag....wir hatten Sonntag das heißt morgen beginnt die neue Schulwoche. Diese Woche war jeder Tag gleich, genau wie letztes Schuljahr. Ich wurde jeden Tag ausgelacht, geschlagen, und bin mit Verletzungen Nachhause gekommen. Meinen Eltern habe ich immer irgendwelche Lügen erzählt und ja. Mit Jungkook habe ich jeden Tag telefoniert, aber er war in den letzten Tagen abwesend was mich sehr beunruhigt. Meine große Schwester Janina ist gestern von der Geschäftsreise wiedergekommen. Worüber ich mich sehr freue. Weil ich ein sehr enges Verhältnis zu ihr habe. Ich habe ihr zwar noch nicht erzählt das ich einen Freund habe aber yolo...Ich meine mit 14 ist es schon etwas cringe einen Freund der 24 ist zu haben und der auch noch weltweit berühmt ist. Wenn ich meine Schwester wäre würde ich es auch schon etwas beschämend finden wenn meine Schwester einen 10 Jahre älteren Freund hat. Der auch noch 2 Jahre älter ist als man selbst....haha. Aufjedenfall habe ich mich heute mal richtig schick gemacht. Wenigstens einmal im Jahr ne. Mit Jungkook habe ich heute noch nicht geredet, darüber bin ich schon etwas traurig, aber okay. Als ich fertig mit mir war, habe ich mein Handy geschnappt und bin runter zu meiner Familie gegangen die schon auf mich zu warten gescheint haben.

Alle drei: HAPPY BIRTHDAY TO YOU MARMELADE IM SCHUH. APRIKOSE IN DER HOSE HAPPY BIRTHDAY TO YOU."sangen alle drei für mich laut.

Ich lachte und klatschte wegen der Dummheit von den drein.

"Danke haha, wie kommt ihr bloß auf sowas." sagte ich immer noch lachend.

Janina: Tja wir sind halt kreativ."lachte meine Schwester vor sich hin.

Und so fingen wir alle an zu lachen.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt