Kapitel 17

51 0 0
                                    

Als wir dann an meinem Zimmer angekommen waren setzte mich Jungkook langsam auf mein Bett ab und wollte tschüss sagen und gehen doch ich ergriff seine Hand und fragte.

"Kann-st du n-och et-was hier bl-eiben, son-st füh-l ich mi-ch uns-icher....."und schon merkte ich wie meine Wangen wärmer wurden und ich warscheinlich wie eine Tomate aussah.

Doch er grinste mich bloß blöd an und sagte.

Jungkook: Dann mach Platz."

Er zog seine Schuhe aus und legte sich mit zu mir ins Bett....ich kuschelte mich natürlich wieder an ihn dran...ups. Nach kurzer peinlicher Stille sagte Jungkook etwas.

Jungkook: Weißt du ich mag es wenn du rot wirst, wegen mir." ich konnte gerade seine Blicke auf mir spüren  und sah im Augenwinkel wieder sein blödes verführerisches Grinsen.

"Sa-g so-was ni-cht, ic-h se-he dann immer au-s wie ei-ne Tom-ate." sagte ich leise und merkte wie ich wieder rot werde....geil. Ich fühle mich einfach nur ertappt.

Jungkook: Du siehst dabei süß aus."sagte er leise das ich es kaum hören konnte. Ich wurde noch röter.

Nach der nächsten Stille merke ich wie ich langsam müde werde und meine Augen zuklappen und ich ins Land der Träume sinke ich hörte nur noch...
"Träum was süßes"

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt