Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich fertig, Jungkook ließ ich schlafen. Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und meiner Schwester und ging wieder in den Horrortrip. Als ich ankam wie immer alle glotzten mich wieder an. Ich ging in meine Klasse und an der Tafel stand das wir zwei Stunden freies lernen haben da unsere Lehrerin sich verspätete. Ich setzte mich also an meinen Platz und holte mein Schulzeug raus und wollte anfangen zu lernen doch ich wurde von meinem Stuhl runtergezogen.
Johannes: Soooo....auf mich hören willst du ja nicht....wie läuft es denn mit dem Fakebild das du auf Insta hochgeladen hast. Also das mit Jungkook...?"
"LASS IHN DARAUS!"
Und schon kassierte ich einen Schlag.
Leonie:Bist du behindert...du warst auf einem angeblichen Konzert und denkst er würde sich für dich interessieren, und du denkst es interessiert ihn ob wir seinen Namen sagen. Obwohl er noch nicht einmal weiß das wir alle hier existieren?"
Johannes: BAHAHA SOWAS DUMMES WAS DIE BEHINDERTE HIER DENKT HABE ICH MIR NICHT ZU TRÄUMEN GEWAGT!"
Leonie: Ja ne BAHAHAH." alle fingen an zu lachen. Meine komplette Klasse.
Johannes: Okay Y/n wird Zeit das wir dir wehtun nicht war. Wer nicht hören will muss fühlen."und nun lachte er psychopathisch.
Ich wurde von Mitläufern von Johannes und Leonie an ein Stuhl gefesselt und schon kamen die zwei dann auch auf mich zu. Johannes hatte eine Schere in der Hand....oh nein er will doch nicht.
Johannes: Sooo dann fangen wir mal an."
Er nahm die Schere und ritze mich in meinen Arm ich schrie die ganze Zeit. Ich schreie weil es höllisch wehtut, ich habe mich schon ewig nicht mehr geritzt. Irgentwann war ich so erschöpft das ich nicht mehr schreien konnte. Das könnte auch wegen dem Blutverlust sein. Als sie fertig waren klingelte es auch schon zur Pause.
Johannes: Ich hoffe das war dir noch eine Lehre." und so zogen alle Leine.
Ich rappelte mich auf und rannte so schnell wie möglich ins Bad. Ich kassierte ein paar belustigte Blicke, aber mich juckte es nicht. Als ich ankam bastelte ich mir selbst ein Verband und zog meinen Pullie wieder runter. Und genau aus diesen Grund trage ich Hoodies. Danach machte ich mich wieder auf den Weg ins Klassenzimmer, da die Pause gleich zuende sein wird. Als die Pause dann zuende war, kamen alle Schüler reingestürmt und setzten sich an ihre Plätze. Die Lehrerin kam keine Sekunde später und schon begann der Unterricht.
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."