Kapitel 25

37 0 0
                                    

Ich bin nachdem ich zuhause angekommen war gleich hoch in mein Zimmer gerannt. Mit der Ausrede das ich gestürzt war in der Schule. Ich stellte mein Schulzeug ab, setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl, machte mein Laptop an und rief Jungkook an. Nach ein paar Sekunden nahm er auch schon.

Jungkook: Hi Bby-" weiter erzählte er nicht da er mich geschockt ansah.

"Alles ist gut Jungkook es ist nichts passiert."

Jungkook: DOCH SEHR WOHL WER MEINE FREUNDIN VERLETZT BEKOMMT ES MIT MIR ZUTUN!!"schrie er sauer.

"Jungkook beruhig dich, ich erzähl dir was passiert ist...."sagte ich leise.

Jungkook: Okay aber erzähl mir alles...." forderte er mich auf.

"Also...." ich erzählte ihm alles, das mit Johannes und Leonie und das alle sagen das dieses eine Foto von Jungkook und mir auf Insta fake wäre.

Jungkook:Och bby ich wünschte ich wäre jetzt bei dir." sagte er traurig.

"Ich doch auch.....ich fühl mich ohne dich so einsam." sagte ich nun auch traurig.

Wir unterhielten und noch eine Weile ganz normal, bis Jungkook anfängt etwas wichtiges mich zu fragen.

Jungkook: Achso was ich dir noch sagen wollte ist: Ich habe mit meinem Manager und so geredet wegen unserer Beziehung. Er hat zugestimmt das wir zusammen bleiben dürfen. Und veröffentlichen dürften wir es nächste Woche wenn du nichts dagegen hast?" fragte er plötzlich.

"Nein ich habe nichts dagegen...ich freue mich das wir zusammen bleiben dürfen." sagte ich richtig fröhlich und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.

Jungkook: Das freut mich..."lächelte er zurück.

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Nachdem wir aufgelegt hatten machte ich Hausaufgaben und lernte, aß mit meinen Eltern noch Abendbrot und legte mich dann schlafen.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt