"Der nächste Tag"
Heute war mein erster Schultag in der 9ten Klasse... ich hoffe natürlich das das Schuljahr besser wird als mein altes....aber das glaube ich nicht wirklich...
Ich stand 7:00 Uhr auf, machte mich fertig, ging runter zu meinen Eltern verabschiedete mich und schon war ich auf den Weg zur horror Schule....
Als ich ankam sahen mich alle an....und wenn ich meine alle dann alle....sie lachten mich aus.
Ach stimmt ja die denken alle das ich nicht auf dem Konzert war von Bts...und glaubten das Foto mit Kookie wäre fake...als ich an allen vorbei lief klatschte ich. Wegen der Dummheit von allen die hier waren. Die ganzen Schüler guckten mich kommisch und immer noch lachend an...sag ich doch die werden irgentwann alle noch an Dummheit sterben.
I mean ja man könnte bei den Fotos fotoshop machen. Aber das wäre schwer jemanden so hinein zu bearbeiten. Als ich dann in meinem Klassenzimmer angekommen war, begann der Unterricht auch sofort."1½ Stunden später"
Soooo..jetzt geht es wieder in die Horrorpause. Ich packte also mein Zeug ein. Ich war die letzte im Raum und wollte gerade rausgehen. Da wurde ich auch wieder zurück geschubst. Ich knallte mit meinem Kopf volle Kanne auf den Boden und stieß in mir beim Fall auch noch an einem Tisch an. Ich hatte eine leichte Platzwunde.
Johannes: HATTE ICH NICHT GESAGT DU SOLLST AUS DER SCHULE VERSCHWINDEN!!!" sagte Johannes wutentbrand.
"NEIN ICH VERZICHTE DARAUF!" schrie ich zurück. I mean langsam muss sich ja auch mal jemand gegen den Spasten wehren.
Dafür kassierte ich einen Tritt in meinen Bauch. Ich krümte mich und verzog mein Gesicht vor Schmerzen.
Leonie: Hör lieber auf Johannes sonst wird es dir noch beschissener gehen als jetzt schon."mischte sich nun Leonie auch noch ein.
"NEI-" schrie ich wieder doch ich konnte nicht ausreden da spürte ich erst einen Tritt im Bauch und dann einen Schlag im Gesicht. Ich spuckte Blut und schon wieder ließen die zwei Arschlöcher mich hier liegen und vergammeln. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Krankenschwester, weil ich kein Bock habe irgendeine Blutvergiftung oder so zu kriegen.
Ich zerrte mich ins Arztzimmer und die Krankenschwester guckte mich gleich bemitleidigend an.(Krankenschwester=Ks)
Ks: Oh Gott waren das wieder die zwei Spasten." sie und Jk waren die einzigen die es wussten...also das mit Johannes und Leonie.... Doch dem Direktor habe ich es noch nicht gesagt...da er mich wie ein Stück scheiße sieht und mich auch so behandelt.
"Ja...."sagte ich leise.
Sie nahm sofort ihr Verbands Zeug und verarztete mich, die Platzwunde am Kopf musste sie nähen.Die Wunde ist aber zum Glück nicht so tief. Als sie fertig war bedankte ich mich und ging in den Unterricht.
Nach dem Unterricht machte ich mich dann auf den Weg nach Hause udn hoffte einfach das ich mir eine gute Ausrede für die ganzen Wunden ausdenken könnte wie ich es schon beim Konzert getan habe. Apopo ich habe Jungkook das ganze auch anvertraut. Da ich wusste er würde es nicht weitererzählen. Ich habe ihm sogar versprochen mich nicht mehr zu ritzen....und das belasse ich auch dabei. Auf dem Heimweg hörte ich Musik von Bts um meine Sorgen loszuwerden.
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."