....Es macht mir einfach nur Angst okay....dieses abgelegene....
Ich ging noch etwas weiter bis ich ein kleines Häuschen sah wo Toilette dranstand. Ich ging immer weiter darauf zu bis ich angekommen war. Als ich nun nach 5 min fertig war auf Toilette ging ich wieder raus und wollte mich zurück zum Strand machen. Doch bevor ich überhaupt losgehen konnte wurde ich an meinen Handgelenk fest gehalten und an die Wand gedrückt.???: Ey süße komm doch mit." sagte er mit einen zwinkern ich konnte auch Alkohol riechen.
"Nein aber danke" sagte ich dennoch freundlich. Und wollte leicht mich losreißen.
???: Och komm...." sagte er und küsste meinen Hals.
"LASS MICH LOS" schrie ich nun und war angeekelt.
???: NEIN...wir haben jetzt Spaß. " sagte der Mann wieder und zwinkert wiedermals.
"HILF-..."weiter kam ich nicht da er mir den Mund zuhielt.
???: Du solltest jetzt lieber leise sein sonst bestrafe ich dich." sagte er mit einen wütenden aber ekelhaften Ton.
Keine Sekunde später schubste er mich gegen das Toilettenhäuschen und drückte mich auf den Boden und saß halb auf mir drauf. Er küsste mich wieder an meinem Hals und hielt mit einer Hand meinen Mund zu und mit der anderen Hand meine Hände...damit ich mich nicht wehren konnte. Danach zog er meine Jacke und sein T-shirt aus. Und küsste mich wieder und wieder am Hals und berührte mich an stellen wo ich nicht berührt werden wollte. Nach wenigen weiteren Sekunden zog er meine Hose aus und ich schloss meine Augen da ich dachte es sei jetzt vorbei mit mir und ich würde vergewaltigt werden...
Doch plötzlich hörte ich Schritte einen Schlag und wie der Typ sich von mir löste...ich zitterte immer noch seit der ersten Sekunde. Doch ich hörte plötzlich eine bekannte Stimme.???: Y/n geht es dir gut?" fragte diese mich nun. Ich öffnete meine Augen und starrte nun in die Augen meines Retter's
Jeon Jungkooks...Kookie :)...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."