Als wir uns von dem ganzen Lachen wieder eingekriegt haben viel mir etwas wichtiges ein.
"Oh nein." fluchte ich rum.
Jungkook: Was ist los?" fragte mich Jungkook besorgt. Irgentwie schon schnucklich.
"Wie lange war ich bewusstlos?" fragte ich schnell.
Rm: Ungefähr 1½ Stunden wieso?"
"Oh gott ich sollte meine Eltern anrufen, wenn das Konzert vorbei ist!" sagte ich nervös. Und sofort griff ich nach meinem Handy und wollte die Nummer von meinem Dad wählen.
Jungkook: Lass mich das machen!" sagte Jungkook nun und nahm mir das Handy aus der Hand.
"Aber-..." weiter kam ich gar nicht den Suga unterbrach mich.
Suga: Lass ihn mal machen er weiß was er tut."
"Aber lass mich bitte mithören...-" fragte ich Kookie nun.
Jungkook: Ja..." sagte er monoton und setzte sich neben mich auf die Couch.
Kurz darauf wählte er auch schon die besagte Nummer und stellt auf Lautsprecher. Es klingelt ein paar mal bis jemand abnimmt.
Dad: Y/n bist du es?"hört ich meinen Dad aus der Leitung reden.
Jungkook: Nein hier ist Jeon Jungkook von Bts." sagte Jungkook nun zu meinen Vater.
Dad: Mhm...Jungkook...ach der Typ wo so viele Poster an der Wand meiner Tochter hängen." sagte meine Dad nun.
Ach du heiliges Käsebrötchen hat er nicht gesagt. Meine Reaktion war genau so...ich drehte mich zur Seite und haute mir meine Handfläche gegen die Stirn. Und sagte dann.
" JA DAD GENAU DER TYP." sprach, ach nein schrie ich ins Mikrofon.
Alle Jungs außer Jungkook der genau wie ich rot wurde schmissen sich auf den Boden und haben den Lachflash des Lebens.
Also ich finde das jetzt nicht so witzig aber okay danke Jungs für eure Unterstützung. UND VORALLEN DANKE DAD DAS DU MICH VOR MEINEN IDOL BLAMIEREN MUSSTEST....
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."