Als wir aus der Stadt waren fing meine Mum ohne Grund an zu schreien. Ich worf mein Handy weg...mit den ich gerade noch mit Jungkook schrieb. Es landete auf den Schoß meiner Mum...MANNNN.
Dad: SILVIA WAS SCHREIST DU JETZT WIEDER!" schrie mein Papa lachend weil er wusste was Sache ist.
Mum: Der Kuss zwischen Y/n und Jungkook...hast du es gesehen?"
Dad: Natürlich das war nicht zu übersehen." sagte er schmunzelnd.
Ich setzte meine Kapuze meines Hoodies auf, da ich ohne Zweifel aussehe wie eine Tomate...nice. Peinlich... aber gut.
Mum: Y/n ich weiß das du wie eine Tomate aussiehst du brauchst dich nicht zu verstecken." lacht meine Mum vor sich hin.
Misst meine Mum hat mich erwischt.
"Ja du hast recht..." und schon setzte ich meine Kapuze ab.
Mum:Ahh Y/n ich wusste gar nicht das du so romantisch sein kannst." sagte meine Mum plötzlich.
Ich kniff meine Augen zusammen weil ich wusste das sie den Chat mit Jungkook und mir gelesen hat.
"MUM GIB MIR MEIN HANDY." schrie ich dann.
Sie gab mir mein Handy sofort nach hinten....
Die ganze Fahrt haben mich beide dann auch in Ruhe gelassen....puhhh zum Glück sonst wäre ich glaube ich an Heldentot gestorben.
Als wir Zuhause angekommen sind, nahm ich mein Gepäck, sprintete hoch in mein Zimmer, stellte alles ab und schmiss mich auf mein Bett...
Nach kurzem überlegen schrieb ich Jungkook das ich Zuhause angekommen bin.Als er dann offline gegangen ist habe ich mich entschieden die ganzen Bilder die ich mit Jungkook gemacht habe anzugucken....da er mir jetzt schon fehlt...:(
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."