Ich weiß nicht wie viel Zeit umgegangen ist doch ich wachte in irgentein Zimmer auf was ich nicht kannte. Das Krankenhaus war es schon mal nicht. Als ich nach ca. einer Minute wieder alles klar sah....stand vor mir....wait a minute öhhh... Bts...wtf-. Als sie bemerkten das ich aufgewacht bin, rannten sie alle auf mich zu.
Jin: Du bist aufgewacht?!" sagte Jin überglücklich.
"Ä-hh j-aa." sagte ich stotternd.
Jungkook: Alles gut wir sind auch nur Menschen, du kannst normal mit uns reden." wendete sich nun Kookie zu Wort und lachte leicht.
"J-aa ich wei-ß, ic-h ähm es ist bloß k-ommisch mit mei-nen I-dolen zu re-den" stottere ich wieder vor mich hin und lachte leicht.
Rm: Alles gut haha gewöhn dich erstmal dran." lachte Namjoon nun auch.
"Könnte ich ein paar fragen stellen?" fragte ich leicht schüchtern.
J-hope: Klar frag was du möchtest." sagte Hobi lächelnd.
"Ehm also seid wann könnt ihr eigentlich so gut Deutsch?" fragte ich als erstes.
Suga: Wir haben zusammen ein Kurs in Korea wir alle haben Deutsch für unsere German Army's gelernt." sagte Suga lächelnd.
"Cool...ehm ich wollte euch Fragen ähm...wie ich eigentlich hier her gekommen bin?" sagte ich leicht schüchtern.
Jin: Oh Jungkook hat dich her getragen." sagte Mama Jin schnell.
"O-h eh-m dan-ke...." sagte ich peinlich berührt und merkte wie meine Wangen warm wurden...ich schätze mal ich sehe aus wie ne Tomate...yay. Jungkook schmunzelte und lachte leise.
Taehyung: Okay jetzt wollen wir dir auch ein paar fragen stellen." meldete sich Tae nun auch zu Wort.
"Ehm kl-ar..."sagte ich wieder stotternd...upsi.
Jin: Okay erstens erzähl uns mal einbisschen über dich."
"Ehm okay....also ich heiße Y/n, ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse und ja...." sagte ich schnell, damit ich es hinter mir habe.
Jimin: Oha ich dachte du wärst älter." sagte Jimin der irgentwie plötzlich aufgetaucht ist.
Jungkook: Nicht nur du." sagte Kookie in Jimin's Richtung und klopfte ihm dabei auf die Schulter.
Ja es stimmt ich sehe tatsächlich älter aus, als man vermuten würde. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln.
Jin: Okay mhm...aha die wichtigste aller Fragen ist wer ist dein Bias?" sagte Jin schnell.
Oh nein wieso musste er ausgerechnet diese Frage stellen...man...naja egal ich kann nichts daran ändern, vor mir steht Bts und ich möchte sie ungern anlügen...
"Jungkook ist mein Bias! antwortete ich monoton und stolz.
Jimin: ohaaaa." sagte Jimin eingeschnappt und verschränkt die Arme. Wie so ein kleines Kindergartenkind dem die Schaufel weggenommen wurde.
"Alles gut Jimin du bist mein Bias Wrecker genauso wie Tae." sagte ich lachend.
Jimin und Tae: OHAA GEIL." sagten beide gleichzeitig.
Daraufhin guckten sich die beiden an und fingen an zu lachen nach kurzer Zeit stiegen wir alle mit ein.
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."