Kapitel 2

98 2 0
                                    

Als ich mein kleines erbärmliches Leben aufgezählt habe klappte ich mein Tagebuch zu, nahm meinen Rucksack und mein Handy, ging nach unten zu meinen Eltern um mich zu verabschieden um in die Schule zu gehen.

"Morgen Maus möchtest du gar nichts zum Frühstück?"fragte mich meine Mum leicht besorgt.

"Nein Mum aber danke." sagte ich lächelnd zurück.

Und so zog ich mich an und machte mich auf den Weg zur Schule. Ihr müsst wissen mein Dad hat Nachschicht deswegen war er vorhin nicht da. Heute trage ich auch nichts spannendes, nen schwarzen Hoodie und eine schwarze Jeans. Nach 10 min war ich auch schon an meiner Schule und ging hinein und machte mich auf den Weg zu meiner Klasse, als ich ankam war ich zum Glück die erste, ich setzte mich sofort hinter in meine Ecke damit mich bloß niemand bemerkt. Nach kurzer Zeit waren dann auch alle Schüler da und keine Sekunde später kam die Lehrerin und der Unterricht begann. Im Unterricht hat die komplette Klasse getuschelt wie sie mich wohl als nächstes fertig machen....die denken auch ich könnte sie nicht hören. Aber ich will mal nicht so tun als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen nein im Gegenteil ich hatte echt Angst vor all denen die mir das antun.... Ich hatte und habe bis heute Angst vor den Leuten die mir die ganzen Schmerzen zutragen. Und genau aus diesen Grund habe ich Vertrauensprobleme....

"90 min später"

Nun kann der Spaß beginnen...
Ich habe Angst sogar sehr...
Wäre bloß jemand da der mich beschützen kann und möchte...
Wie gesagt die ersten beiden Stunden waren vorbei und jetzt...jetzt kommt die Horrorpause...
Als ich dies dachte und in der Mensa angekommen war fiel ich schon zu Boden und knackste mir meinen Kiefer an....
Alle fingen an zu lachen doch ich...ich fing an zu weinen wie immer. Ich könnte mir das nicht verkneifen.

Leonie: Oh heulst du jetzt?!" fragte mich die Klassenbitch.

Johannes:Ich glaube wir haben alle gute Arbeit geleistet!" mischte sich nun Johannes ein.

"W-ass me-int i-hr?" fragte ich zitternd da mein Kiefer immer noch wehtut.

Johannes: Das wirst du gleich erfahren?!" nun lacht er Siegesreich und gab den Jungs hinter mir ein Zeichen.

Und schon wurde ich aus der Mensa in irgendeine Besenkammer geschleppt.
Als wir angekommen waren wurde ich an meinem Pulloverkragen hochgehalten so das ich den Boden nicht mehr spüren konnte. Ich frage mich gerade wirklich wie ich zu Leonie bestie und zu Johannes meinem Crush sagen konnte....ich verstehe es nicht aber gut...ich machte mich schon bereit gleich einen Schlag zu kassieren. Und so passierte es auch. Einen Schlag nach den anderen bis ich schon 5 Schläge kassiert hatte....

Johannes: ICH FRAGE MICH WIRKLICH WANN DU ENDLICH AUS MEINER SCHULE VERSCHWINDEN MÖCHTEST!!!" schrie er mich nun an.

"I-ch..." und so kassierte ich noch einen Schlag.

Johannes: HAB ICH GESAGT DU DARFST REDEN!!!"schrie er nun wieder.

Ich kassierte noch ein paar weitere Schläge bis die 4 mich endlich loslassen und wortwörtlich zurücklassen. Die Pause war schon längst vorbei. Doch ich wanderte erstmal zum Mädchenklo um das ganze Blut abzuwaschen, was mir schon vom Gesicht runtertropfte. Als ich damit fertig war ging ich wieder zu meinem Klassenraum, klopfte an und ging rein.

Lehrerin: Y/N WO WARST DU?" schrie die Lehrerin mich an.

"Es tut mir leid Frau Müller es wird nie wieder vorkommen."

Dies sagte ich schnell und setzte mich auf meinen Platz. Is ja überhaupt nicht so das ich mit blauer Wange und Nasenbluten reinkam....das einzige was die interessiert ist ob ich zu spät bin oder was....und das meinte ich mit ich werde nicht gut in der Schule behandelt. Apopo mein Handy hat nun auch tausend Risse auf den Display, DA DIESE ARSCHLÖCHER ES JA HUNDERT MAL AUF DEN BODEN WERFEN MUSSTEN.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt