Als wir am Hotel ankamen, gingen wir sofort hoch und ich zeigte meinen Eltern die ganzen Videos die ich beim Konzert aufgenommen habe. Als meine Eltern anfingen zu tuscheln.
Mum: War das nicht süß wie Janguk sich um sie gekümmert hat."sagte meine Mum tuschelnd zu meinen Dad rüber.
"MUM!" sagte ich peinlich berührt und wurde leicht rot.
Dad: Awww guck mal sie wird rot."sagte mein Dad nun zu meiner Mum.
"DAD DAS IST NICHT HILFREICH UND AUßERDEM MUM ES HEIßT JUNGKOOK UND NICHT JANGUK." schrie ich meine Eltern an.
Dad/Mum: Jaja ist ja gut." sagten meine Eltern gleichzeitig und mussten sich das Lachen verkneifen.
"Achso Dad kannst du mir die Gruppenfotos noch schicken?"
Dad: Wird gemacht." sagte er als ob es ein Befehl war.
" Ihr seit echt unmöglich aber dafür liebe ich euch." lachte ich vor mich hin.
Und sofort wurden mir die Fotos geschickt, ich bedankte mich, ging sofort auf Insta und lade das Foto von Kookie und mir hoch.
Kommentare:
leonie_best: Das ist save nicht echt haha, die denkt wohl wir denken sie war auf nen Bts Konzert
johannes_1807: For real haha
Natürlich makierte ich Jungkook noch, vielleicht sieht er es ja...also vielleicht aber nur vielleicht. Immer hin kriegt er pro Minute sicherlich viele likes und Follower.
Danach zog ich mich um, legte mich ins Bett und schlief mit dem Gedanken das das hoffentlich alles nicht nur ein Traum war ein...und tauchte in das Land der Träume....
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."