Als wir, Jungkook mit mir auf den Arm vor dem Hotel angekommen sind...ich hatte mich vielleicht nen bissl an Kookie gekuschelt. Fragte er mich nach der Hotelzimmernummer.
"7..-" sagte ich wieder leise.
Er nickte damit ich verstehe das er es verstanden hat. Er ging rein ging zum Fahrstuhl da die Zimmer im 2ten Stockwerk sind und fährt hoch.
"Ic- Ich- hof-fe ich bi-n ni-cht zu sch-wer...." sagte ich wieder stotternd.
Jungkook: NEIN um Gottes willen sag doch sowas nicht."
Und schon machte es BING Jungkook suchte noch kurz das Zimmer und klingelte sofort. Nach ein paar Sekunden ging die Tür auch schon auf und meine Mum schaute mich mit einen eindringlichen Blick an.
Mum: Kommt rein!" sagte sie schon bestimmerisch.
Jungkook rannte schon förmlich rein und setzte mich auf der Couch ab und setzte sich neben mich,und er nahm mich wieder in den Arm. Keine Sekunde später setzten sich meine Eltern auch mit dazu. Mein Dad neben Kookie und meine Mum neben mich und schon fing wieder die Fragerei an.
Dad:Y/N WAS IST PASSIERT WARUM ZITTERST DU SO?!" sagte mein Dad etwas überheblich.
Mum: Und warum kuschelt ihr zwei?" sagte sie mit einem verstörenden Grinsen.
Dad: SILVIA das passt jetzt nicht zum Thema!"
Mum: Sorry nein aber jetzt wirklich warum bist du so blass und zitterst?!"
"Ic-h...."ich konnte immer noch nicht reden.
Mum:Jungkook könntest du es uns vielleicht erklären, falls du es mitbekommen hast?" fragte meine Mum nun Kookie.
Jungkook: Also...." er guckte zu mir runter, ich nicke nur so das er es erzählen kann.
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."