Kapitel 28

40 1 0
                                    

Wir haben eigentlich den ganzen Tag nur da gesessen und gegessen und spiele gespielt. Jungkook teilte mir mit das die anderen Member auch hier waren bloß in einem Hotel. Ich fragte ihn ob wir uns vielleicht mal treffen wollten nächste Woche alle gemeinsam. Er stimmte sofort zu. Am Abend sagten Jungkook und ich noch gute Nacht und gingen hoch in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah wieder dieses blöde Grinsen von Kookie. Ich drehte mich um und riss meine Augen auf. Ich rannte zu meinem Bett und probierte sogut wie möglich die ganzen Bilder von Jungkook zu überdecken. Er lachte nur.

Jungkook: Alles gut, du kannst da runter kommen." lachte er vor sich hin und kam mit seinem Koffer rein.

"Ist das nicht ein bisschen kommisch, sich die ganze Zeit selbst zu sehen."

Jungkook: Nein für mich nicht ich habe doch auch in meinem Zimmer Bilder von mir."das hat sich dann geklärt würde ich sagen.

"Okay wie du meinst...."

Jungkook: Ich bin dein Freund und da hast du das Recht Millionen Bilder von mir in deinem Zimmer hängen zu haben." sagte er nun.

"Punkt für dich."lachte ich vor mich hin.

Ich räumte schnell meinen Kleiderschrank um, damit ich eine Schublade frei kriege für Jk Klamotten. Das habe ich dann auch gemacht. Er räumte seine Klamotten ein und setzte sich danach zu mir aufs Bett. Ich war etwas verträumt weil ich auf das Bild sah was neben meinen Bett stand.

 Ich war etwas verträumt weil ich auf das Bild sah was neben meinen Bett stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war das Bild was Jungkook und ich nach dem Konzert gemacht haben.

Jungkook: Das ist mein Lieblingsbild von uns beiden." sagte Jungkook plötzlich und nahm mich in den Arm.

"Es ist auch mein Lieblingsbild."ich sah lächelnd zu ihm nach oben. Er sah auch lächelnd zu mir.

Jungkook: Komm wir gehen schlafen."

"Ja ich muss morgen früh raus."

Jungkook: Ich hol dich morgen von der Schule ab."

"Du weißt gar nicht wo die Schule ist."lachte ich.

Jungkook: Doch weil ich dich orten kann....so habe ich das auch vor ein paar Wochen am Strand gemacht."sagte er hinterlistig.

"Du Schlingel duuuu."lachte ich.

Jungkook: Tja ich bin halt schlau und der beste Freund der Welt."

"Da hast du recht." und so vereinten sich unsere Lippen.

Als wir uns wieder lösten, nahm ich heimlich das eine T-shirt von Jungkook aus meinen Schrank was ich ihm in Dortmund geklaut hatte. Ich brauchte keine Hose drunter ziehen da es für mich wie ein Kleid ist, statts einen T-shirt. Solange ich mich im Bad umzog, zog sich Jungkook in meinem Zimmer um. Als ich rauskam lag Jungkook schon in meinem Bett und glotzte mich blöd an.

Jungkook: Kann das sein, dass das mein T-shirt ist?" sagte er grinsend.

"Kann sein..."sagte ich leise.

Jungkook: Du siehst süß darin aus."

Und schon wurde ich wieder rot....geil dachte ich mir.

Jungkook: Du wirst ganz schön oft rot in letzter Zeit."

"Ja wegen dir du Spast" sagte ich nun.

Jungkook: Hallo ich dachte ich bin dein liebswerter Freund und kein Spast."nun ist er wieder gespielt beleidigt und macht einen Schmolmund.

"Bist du ja auch." sagte nun ich wieder, gab ihm einen Kuss und legte mich zu Jungkook ins Bett. Ich deckte uns beide zu und kuschelte mich danach an meinen LIEBENSWERTIGEN FREUND dran. Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich noch näher zu sich dran.

Jungkook: Gute Nacht bby hab dich lieb."und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Gute Nacht Kookie ich habe dich auch lieb. "

Und so schliefen wir zusammen ein und landeten im Land der Träume...

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt