Kapitel 11

52 1 0
                                    

Guten morgen Freunde der Nacht. Als ich wach war. Nahm ich mein Handy ging auf Insta und sah das mir jemand gefolgt ist....halt stopp ich- ehm what the fuck was geht ab...

abcdefghi_ _lmnopqrstuvwxyz folgt dir nun

abcdefghi_ _lmnopqrstuvwxyz
gefällt dein Beitrag

Als ich realisiert habe wer mir da folgt und wer mein Bild geliket hat schrie ich einfach auf und hielt mir danach den Mund schnell wieder zu, da ich vergessen habe das meine Eltern warscheinlich noch schlafen...misst. Nach ein paar Sekunden hörte ich Geräusche das Richtung meiner Tür kam keine Sekunde später ging diese nun auf und mein Papa kam reingestürmt der mit einem Latsch bewaffnet ist.

Dad: Ist hier ein Einbrecher?!"

"Ic-" ich konnte gar nicht mehr weiterreden da ich den lachflash meines Lebens bekommen habe.

Dad: Ich dachte schon die Welt geht unter!"als er dies sagte lachte ich nur noch mehr.

Dad: Komm dann raus essen wenn du dich beruhigt hast!" sagte mein Dad nun auch leicht belustigt.

Also hat sich die Frage auch erledigt meine Eltern haben nicht mehr geschlafen haha. Zum Glück puhh. Als ich mich dann wieder eingekriegt habe nahm ich mein Handy und meine Beine in die Hand und ging raus zu meinen Eltern die schon auf mich zu warten scheinen. Ich setzte mich hin und wir fingen an zu essen.

Mum: Warum hast du denn so geschrien?" fragte meine Mum lachend." Wir haben hier draußen einen halben Herzinfakt bekommen" ergänzte sie noch.

" Ehm- also es ist so..." ich nahm mein Handy ging auf Insta und zeigte ihr wer mir folgt.

Mum: Und wer ist das?

" Mum das ist Jungkook" sagte ich lachend.

Mum & Dad gleichzeitig: ULALAHHHH" und guckten mich verstörend an.

"Mum...Dad JETZT HÖRT AUF."schrie ich nun lachend.

Mum: Y/n guck mal genau hin, er hat interesse an dir sonst hätte er dir nicht geholfen, oder hätte nicht deine Hand genommen oder dich getragen oder-." ich unterbrach meine Mum.

"MAMA jetzt hör auf, ja ich weiß was du meinst aberrrr ...
1: Er ist mit einer der bekanntesten Männlichen Idol's der WELT.
2: Er könnte absolut jedes Mädchen haben, die warten alle nur sehnsüchtig auf ihn, guck mal wie viele bildschöne weibliche Idol's es gibt oder Fan's..
3: Sie mich an ich bin hässlich
4: Dies ist das aller wichtigste hört mir genau zu....ich bin 14 Jahre alt und er ist 24....10 JAHRE UNTERSCHIED DAS GEHT NICHT. AUßERDEM ICH BIN NOCH EIN HALBES KIND UND ER EIN MANN." so jetzt konnte ich endlich alles raus lassen danke Mama und Papa das ihr mir zugehört habt dachte ich mir und grinste.

Mum: Danke für das schöne Referat aber Y/N JETZT AUF DIR SOWAS EINZUREDEN,
1: DU BIST BILDSCHÖN
2: WENN DU 20 UND ER 30 IST FÄLLT DAS NICHT MEHR AUF.
3: VIELLEICHT STEHT JA DEIN JUNGKOOK AUCH AUF BESONDERE MENSCHEN UND NICHT AUF FRAUENTYPEN DIE ES HUNDERTMILLARDEN MALE SCHON AUF DER WELT GIBT.
UND DU Y/N BIST BESONDERS...

Da hat meine Mum recht ich bin besonders aber auf eine negative Art.

...

"Another world" ,,Jeon Jungkook"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt