Jungkook erzählte meinen Eltern alles bis ins kleinste Detail meine Eltern guckten nur geschockt zu mir und öffneten endlich den Mund und sagten etwas.
Dad: OKAY WAS DENKT DER WER ER IST, WER MEINE TOCHTER ANFASST KRIEGT EINE INS GESICHT." sagte mein Papa sauer.
Mum: JA...ES WAR UNSERE SCHULD DAS DER TYP DICH ANGEFASST HAT....wir hätten mitkommen sollen..." schob die Schuld auf sich und Dad.
"M-um nein...i-ch hä-tte nicht all-eine rau-sge-hen solle-n un-d auß-erdem is-t mir doch ni-chts wei-ter pass-iert....Ju-ngkook h-at mich ge-rettet."als ich seinen Namen sagte guckte ich zu ihn rüber und lächelte leicht. Er lächelte sofort zurück.
Dad:Danke Jungkook das du meine Tochter gerettet hast." sagte mein Dad dankend in die Richtung von Kookie.
Plötzlich kreischte mein Papa leicht auf.
Dad: Sag mal geht's noch, haust du mal deinen Mann nicht." sagte er gespielt beleidigt.
Mum: Du hast vergessen zu sagen das das UNSERE Tochter ist." sagte sie besserwisserisch.
Dad: Jaja du hast recht und ich habe meine Ruhe."sagte mein Dad nun um schnell aus dem Thema rauszukommen.
Jungkook und ich lachten nur vor uns hin als wir das Spektakel ansahen. Es sah schon putzig aus.
Als meine Eltern sich dann beruhigt hatten öffnete ich nun wieder den Mund."Ic-h ge-he dan-n ma-l i-n m-ein Zimm-er....." und wollte aufstehen.
Jungkook: Warte ich bringe dich, nicht das du mir noch umfällst." und schon verzog er sein Gesicht und setzte sein cutes Lächeln auf.
"Ok-ay....." und schon war ich wieder auf seinem Arm und er brachte mich in mein Zimmer.
...
DU LIEST GERADE
"Another world" ,,Jeon Jungkook"
Fanfiction,,Ich mag es wenn du rot wirst wegen mir....."