Jungkooks POV:
Müde schlenderte ich die langen Schulflure entlang. Endlich konnte ich nach Hause. Eigentlich hatte ich nichts gegen Schule. Ja vielleicht mochte ich sie sogar ein kleines bisschen, dennoch wollte ich gerade nichts lieber tun, als mich einfach nur auf mein Bett legen und ein gutes Buch lesen.
Noch während ich nach draußen trat, hörte ich plötzlich meinen Namen. Verwundert drehte ich mich zu Jimin um, der gerade auf mich zugelaufen kam. Eigentlich hatte er bereits vor einer Stunde frei gehabt, da wir dienstags an unterschiedlichen Kursen teilnahmen.
„Was machst du denn hier?"
Nachdem Jimin bei mir angekommen war, schob er schmollend die Unterlippe nach vorne. „Na du hörst dich ja begeistert an." Seine braunen Augen blitzen vergnügt während er mir einen Arm um die Schulter legte und mich mit sich zog.
„Ich freu mich ja, aber trotzdem... Was willst du hier?", bohrte ich nach einigen Metern nochmal nach.
„Darf ich denn nicht einfach mal so Zeit mit meinem besten Freund verbringen?", um seine Worte zu unterstreichen legte er seine Hand auf seinen Brustkorb, genau da wo das Herz saß. „Das verletzt mich jetzt aber Kookie!"
Lachend kniff ich ihm in die Seite woraufhin er ebenfalls zu lachen begann.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
„Hilfst du mir bei Mathe?"
Unschuldig sah Jimin zu mir herunter. Mittlerweile hatten wir es uns auf einer Bank unter einem Kirschbaum gemütlich gemacht. Mein Kopf lag auf seinem Schoß und er strich mir immer mal wieder durch meine glatten Strähnen.
Meine Augen, welche bis dato entspannt geschlossen waren, öffneten sich langsam.
„Klar. Vielleicht haben Jin, Namjoon und Hobi ja auch Zeit."
Leicht kräuselte Jimin die Unterlippe, während er nachzudenken schien. „Bestimmt. Morgen hat Jin aber neun Stunden. Am besten wir treffen uns am Donnerstag nach der Schule bei mir."
Jetzt legte sich ein deutlich schelmischer Ausdruck auf Jimins Gesicht. „Sofern wir überhaupt zum lernen kommen und nicht die ganze Zeit Jin und Namjoon beim abschlecken zusehen müssen."
Leicht boxte ich ihn in den Bauch, was ihn zum Lachen brachte. „Yaaa! Lass die beiden doch. Ist doch schön dass die beiden vor ein paar Monaten endlich zueinander gefunden haben."
„Hat ja auch lang genug gedauert. Die beiden stehen schon seid gefühlten Jahrhunderten aufeinander. Es war so offensichtlich, nur die beiden haben mal wieder gar nichts gecheckt!"
Unwillkürlich wanderten meine Gedanken zu Taehyung. Ob ich genauso auffällig war? Wussten meine Freunde von meinen Gefühlen für ihn? Möglich war es schon, schließlich hatte ich noch nie eine Freundin, geschweige denn meinen ersten Kuss. In solchen Dingen war ich völlig unerfahren.
Und eigentlich wollte ich diese Erfahrungen auch nur mit Taehyung machen. Schon bei dem Gedanken daran spürte ich die altbekannte Hitze in meine Wangen schießen, dicht gefolgt von Abermillionen Schmetterlingen, die in meinem Bauch Samba tanzten.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Euch noch einen schönen Abend 💜💜
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...