☁️7☁️

321 22 2
                                    

Taehyungs POV:

„Es tut mir ja leid.", beteuerte Jimin bestimmt zum hundertsten Mal. Mittlerweile war es Freitagmorgen und wir saßen alle in einem Nebenraum der Kuppel um die vergangenen Wochen zu rekapitulieren. Es kam selten vor, dass sich wirklich alle Darsteller trafen. Vor allem weil Jungkook so gut wie nie alleine gelassen wurde. Aber jetzt wo er schlief war das zum Glück kein Problem.

„Wirklich. Ich wollte ihn nicht so anschreien.", lenkte der Blondhaarige meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Zusammen mit anderen kleinen Statisten, die so gut wie nie Kontakt zu Jungkook hatten und einfach da waren, saß ich in einer der hinteren Reihen, während Personen wie seine Freunde oder seine Eltern sehr weit vorne saßen.

„Schon gut! Entschuldige dich einfach und dann wird Jungkook das hoffentlich schnell vergessen.", wand nun Milan, einer der Produzenten, ein. Da wir mit ihm und seinem Team aufgewachsen sind sprachen wir alle mit Vornamen an.

Jimin nickte nur leicht und begab sich wieder auf seinen Platz.

„Das ist aber nicht der Grund warum wir euch zu diesem Treffen geholt habe. Es sind zurzeit sehr viele Kameras ausgefallen. Vor allem in den Schulfluren und im Haus der Jeons."

Leises Getuschel setzte ein und immer mehr Blicke glitten zu Leora und Ethan Jeon, den Eltern von Jungkook. Diesen wich die Farbe aus dem Gesicht und sie blickten sich besorgt an.

Meine Stirn runzelte sich leicht. Es war ein echtes Problem wenn die Kameras ausfielen. Normalerweise konnte man Jungkook immer orten und sagen wo er war. Dadurch wurden wir informiert und konnten uns unauffällig verhalten.

Da die Kameras Unikate waren konnte man sie auch nicht so schnell ersetzen. Schon mit unseren getarnten Kameras hatten wir Probleme, dass der Junge sie nicht entdeckte. Dank den anderen Kameras wurde die Gefahr aber schnell erkannt und Jungkook konnte von den Kameras abgelenkt werden.

„Ihr bekommt jetzt alle kleine Ohrstöpsel. Die habt ihr bitte den ganzen Vormittag im Ohr. Ihr bekommt damit die Gespräche die Jungkook führt mit. Wenn ihr im Unterricht seid oder die Schule aus ist könnt ihr sie rausnehmen. Außer natürlich die Personen, die noch später mit ihm Kontakt haben. Das gilt für Freunde und Familie. Ich weiß, dass das umständlich ist, aber die Situation lässt leider nichts anderes zu."

Während die kleinen Ohrstöpsel verteilt wurden hing ich meinen Gedanken nach. Der Junge tat mir leid. Zwar konnten wir ihn immer beobachten und bekamen auch wichtige Gespräche mit, aber jetzt wirklich alle Gespräche zu hören war eine ganz andere Sache.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Egal ob ihr ihn alleine, mit eurer Familie oder euren Freunden verbracht habt! 💜💜

Und wenn ihr single seid, dann kann euch wenigstens keiner das Essen klauen ;)

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt