Jungkooks POV:
Es war bereits spät als ich die Haustür aufschloss und danach in den geräumigen Flur trat.
Gerade wollte ich nach oben gehen, da hörte ich leise Stimmen aus dem Wohnzimmer. Leise öffnete ich die Tür und erblickte meine Familie, wie sie auf dem Sofa saßen und sich leise unterhielten. Auf dem Holztisch vor ihnen lagen einige Kameras und Mikrophone.
Sie alle waren da. Mom, Dad, Mae und sogar Rikie hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht.
„Kookie...", flüsterte Mae, als sie mich im Türrahmen stehen sah.
Schnell sprang sie auf und fiel mir in die Arme. Nun lagen die Blicke aller auf mir. Sie sahen mich schuldbewusst und traurig an. In Moms Augen schimmerten Tränen, weswegen ich einfach einen Arm nach ihnen ausstreckte, damit sie mich ebenfalls umarmen konnten.
Und genau das taten sie auch. Nach etlichen Minuten der Stille, die nur von unseren Schluchzern gefüllt war, begann ich zu sprechen.
„Auch wenn wir nicht Blutsverwandt sind liebe ich euch. Ihr seid meine Familie und daran kann auch nichts etwas ändern."
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
„Ich bin nur immer so eifersüchtig gewesen wenn ich euch gesehen habe."
Leicht schmollend blickte Jimin mir entgegen. Jimin war heute Morgen spontan vorbeigekommen. Er erzählte mir vieles von dem ich bis jetzt noch nichts wusste. Es schien so, als wollte er das schon lange tun.
Das hieß nicht, dass ich nicht sauer oder enttäuscht war. Denn das war ich ohne Zweifel. Ich verstand nur wieso sie so gehandelt hatten und wahrscheinlich hätte ich in ihrer Situation genauso gehandelt.
Gerade schwärmte er mir von einem Jungen vor, den er vor etwa sechs Monaten außerhalb der Kuppel kennengelernt hatte. Die beiden würden sich sehr gerne näher kennenlernen, was aber wegen der Kuppel nicht möglich war.
Jetzt verstand ich auch Jimins Blicke in letzter Zeit. Er hatte das gleiche gewollt, das ich mit Tae hatte.
Tae.
Mit ihm würde ich auch noch reden müsse. Doch das hatte Zeit. Jetzt wollte ich mich erstmal ganz auf meinen besten Freund konzentrieren.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Das Ende naht...💜😭
Und Danke für 200 reads! Das ging jetzt wirklich schnell.🥺💜
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...