Jungkooks POV:
Irgendetwas war heute anders.
Es konnte daran liegen, dass heute Freitag war und deshalb das Wochenende kurz vor der Tür stand, aber ich hatte ständig das Gefühl angestarrt zu werden. Plötzlich schlang sich ein Arm um meine Schulter und ich schrie unmännlich auf.
Als ich mich zu der Person drehte, bemerkte ich, dass es Jimin war, der mich jetzt wegen meiner Reaktion auslachte. Leicht schmollend dachte ich an seine Entschuldigung von heute Morgen zurück. Natürlich hatte ich ihm sofort verziehen, auch wenn ich immer noch etwas verwirrt war.
„Nicht schmollen Kookie!", leicht kniff er mir in die Wange und wuschelte durch meine schwarzen Strähnen. „Kommst du noch mit in den Park?", mit großen Augen sah er mich an.
„Tut mir leid aber ich will einfach nur noch nach Hause.", müde wischte ich mir einmal durchs Gesicht. „Vorher hol ich mir aber auf jeden Fall noch einen Kaffe aus dem Automaten."
„Na dann. Bis Montag Kookie!"
Ein letztes Mal umarmte Jimin mich noch ehe wir uns in unterschiedliche Richtungen auf den Weg machten. Die Schulflure waren so gut wie Menschenleer und nur meine dumpfen Schritte waren zu hören.
Gerade als ich um die nächste Ecke lief, krachte ich in etwas, oder besser gesagt jemanden, hinein. Ich strauchelte zurück und landete im nächsten Augenblick auch schon auf meinem Hintern. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Warum immer ich?!
Sofort schoss mir die Röte in die Wangen und ich öffnete die Augen um zu sehen, vor wem ich mich da gerade so blamiert hatte. Als ich die Person erkannte stieg die Röte noch um ein Vielfaches an, denn ich blickte in das wohl schönste Gesicht auf diesem Planeten.
Kim Taehyung musterte mich einen Moment lang überrascht, ehe er mir die Hand hinstreckte.
„Tut mir leid. Ich habe dich gar nicht gesehen." Seine tiefe Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken und ich konnte für einen Moment lang nicht Reagieren. Viel zu fasziniert war ich von seinem makellosen Gesicht.
Als ich begriff, dass er mir immer noch die Hand hinhielt und mich nun leicht fragend ansah, wurde mein Gesicht nur noch heißer. Mittlerweile machte ich bestimmt schon einer Erdbeere Konkurrenz.
Vorsichtig nahm ich seine Hand und ließ mir von ihm auf die Beine helfen. Keine Stromstöße jagten durch meine Hand, sodass sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut ausbreitete.
Jetzt reiß dich mal zusammen Jungkook!
„Alles Okay?" Besorgt blickte Taehyung mir in die Augen.
Und das war's dann auch schon wieder mit meiner Selbstbeherrschung. Somit gab es für mich nur noch einen möglichen Ausweg: Flut!
Ich drehte mich um und rannte den Weg den ich gerade erst gekommen war so schnell wie möglich zurück.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Habt noch einen schönen Tag ^•^
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
Hayran KurguLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...