Jungkooks POV:
Kritisch sah ich in den Spiegel. In einer halben Stunde würde mich Taehyung zu unserem Date abholen. Das Problem bei der ganzen Sache? Ich hatte kein Outfit welches angemessen für ein Date war.
Frustriert seufzte ich aus und malträtierte meine Unterlippe weiter. Kurz darauf verschwand mein Oberkörper wieder im Schrank. Schlussendlich hatte ich mich für ein rotes Oberteil und eine schwarze Jeans entschieden.
Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte ich im ganzen Haus umher um auch ja nichts zu vergessen.
Schnell zog ich mir noch Schuhe an, als es auch schon klingelte.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
„Gib mir zumindest einen Tipp!"
„Lass dich einfach überraschen."
Leicht schmollend sah ich wieder aus dem Fenster. Tae hatte mich mit seinem Auto abgeholt, wollte mir aber einfach nicht sagen wohin wir fuhren.
„Nicht schmollen", hörte ich plötzlich seine Stimme nah an meinem Ohr. Kurz darauf wurde ich leicht von ihm in die Wange gekniffen. Verdutzt und mit roten Wangen sah ich ihm dabei zu wie er das Auto verließ. Anscheinend waren wir angekommen.
Noch bevor ich irgendetwas tun konnte, hatte Tae auch schon meine Tür geöffnet und hielt sie mir nun auf. Ein warmes Lächeln lag auf seinen Lippen und ich musste ihn einfach anstarren. Er war der schönste Mann den ich je gesehen hatte.
Mit einem breiten Lächeln ergriff ich seine Hand und ließ mich von ihm aus dem Auto ziehen. Seine Hände waren leicht rau und wirkten so viel größer im Gegensatz zu meinen. Doch trotzdem passten sie perfekt ineinander.
Mein Blick wanderte nach oben und fuhr die perfekten Kanten seines Gesichts nach. Kurz darauf trafen sich unsere Blicke und ließen einander nicht mehr los. Dieser Abend würde perfekt werden.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
💜💜
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...