Jungkooks POV:
Lächelnd blickte ich auf den Jungen neben mir. Sein Anblick brannte sich in meine Netzhaut. Die braunen Locken, die ihm ins Gesicht fielen. Der entspannte Körper, welcher an einem Baum lehnte. Seine langen Finger, die gedankenverloren immer wieder Grashalme ausrissen.
Müde schloss ich meine Augen. Der Abend war mehr als nur schön gewesen, war aber gleichzeitig sehr anstrengend. Taehyung hatte mich in ein Restaurant ausgeführt und danach waren wir noch spazieren gegangen. Mittlerweile saßen wir auf einer Wiese und genossen die Stille um uns herum.
„Wir sollten wieder zurück. Es ist schon spät.", brach Taehyung das angenehme Schweigen. Mit einem Nicken stimmte ich ihm zu und so machten wir uns auf den Weg zurück zu seinem Auto.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Seit ein paar Minuten standen wir schon vor meinem Haus und keiner von uns sprach ein Wort.
„Danke für den schönen Abend.", bedankte ich mich schlussendlich bei ihm, als er keine Anstalten machte noch etwas zu sagen.
Seine Locken hingen ihm wieder in die Stirn, als er mir direkt in die Augen blickte. Und dieses Mal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Langsam streckte ich meine Hand aus und strich ihm die braunen Strähnen aus dem Gesicht.
Mit geweiteten Augen schaute er mir dabei zu. Als ich realisierte, was ich da gerade tat, wollte ich schnell meine Hand wegziehen doch er hielt mich davon ab, indem er nach meiner Hand griff und sie in seine nahm.
„Danke, dass du ihm mit mir verbracht hast.", flüsterte er und meine Augen glitten immer wieder zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her.
In diesem Moment wollte ich ihn einfach nur küssen.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Dankeschön für 100 reads!
Hoffentlich ist bei euch auch so tolles Wetter wie hier💜💜
Euch noch einen schönen Abend💜💜
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanficLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...