Jungkooks POV:
Müde lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und spürte schon wieder diesen stechenden Blick auf mir. Als ich mich jedoch im Klassenraum umsah konnte ich niemanden entdecken. Alle sahen konzentriert auf ihre Matheaufgaben, die sie gerade zu lösen versuchten.
Ein seufzen entfuhr mir. Ich sollte vermutlich das gleiche tun und nicht nach mysteriösen Unbekannten Ausschau halten.
„So, ich hoffe ihr konntet die Aufgaben lösen. Etwas ähnliches wird euch dann bei der Prüfung in zwei Wochen erwarteten." beendete Herr Kim schlussendlich die Stunde und meine Mitschüler seufzten schon erleichtert aus.
„Heilige Scheiße! Die Prüfung habe ich ja komplett vergessen." frustriert seufzte Jimin neben mir auf und legte seinen blonden Haarschopf auf seine Arme. „Ach das klappt schon.", versuchte ich meinen besten Freund aufzumuntern. „Wir treffen uns einfach ein paar mal zum lernen und dann schaffst du die Prüfung schon."
Jimin war eine echt Niete in Mathe und schaute mich auch dementsprechend skeptisch an. „Die Chance im Lotto zu gewinnen ist höher, als dass ich es auf eine drei in Mathe schaffe!"
Unter Gelächter verließen wir den Klassenraum und machten uns auf den Weg zu unseren Spinden. Gerade wollte ich meine Bücher für die nächsten Stunden heraus kramen, als ich eine schrille Stimme links von mir vernahm.
„Jungkook!" sofort lief ich leicht rot an, als sich ein paar Schüler zu mir umdrehten.
„Kookieeee!" vernahm ich schon wieder diese Stimme. Seufzend packte ich meine Bücher noch in meine Tasche und drehte mich dann zu Jennie um, die mich mit großen Augen anstarrte. Mit einem aufgesetzten Lächeln sah ich sie an und hoffte, dass es nicht allzu gekünstelt aussah.
„Ja?" Ihre Lippen formten sich zu einem Schmollmund ehe sie mich bittend ansah. „Du hast doch bestimmt heute noch nichts vor..." Sie kam mir noch ein Stückchen näher, ehe sie in einer noch höheren Tonlage fortfuhr: „Rose, Jisoo und ich wollen da in diese Disco und wir würden uns freuen wenn du mitkommst."
Seufzend musterte ich sie. Obwohl ich allen dreien bereits mehrmals gesagt hatte, dass ich kein Interesse an ihnen hatte, so hörten sie trotzdem nicht auf mich um Dates förmlich anzuflehen. Dennoch versuchte ich so nett wie möglich zu bleiben, obwohl ich einfach nur zum nächsten Unterricht wollte.
Nach gefühlten Stunden hatte ich die Schwarzhaarige Klette endlich von mir befreit und starrte nun in das schelmisch grinsende Gesicht von Jimin.
„Warum sagst du denen nicht einfach mal, dass sie sich verpissen sollen? Du bist einfach viel zu nett für diese Welt!" beantwortete Jimin seine Frage selbst. Danach wuschelte er mir noch einmal lachend durch meine schwarzen Haare, woraufhin ich nur schmollend die Unterlippe nach vorne schob.
Lange ernst bleiben konnte ich aber nicht, wodurch wir kurz darauf lachend den Unterrichtsraum für unsere nächste Stunde betraten.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Hoffentlich gefällt euch das erste Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanficLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...