☁️22☁️

293 17 0
                                    

Taehyungs POV: 

Jungkook beugte sich weiter vor, doch noch bevor sich unsere Lippen treffen konnten, wich ich leicht zurück. Ich konnte ihn nicht küssen.

Dieshier war nicht der richtige Moment. Mein Auto, welches nach altem Leder roch, war nicht der Ort, den ich mir für unseren ersten Kuss vorgestellt hatte. Vor allem aber musste er erst die ganze Wahrheit erfahren.

Dann würde ich ihn küssen. Ohne, dass uns tausende neugierige Augen beobachteten.

Entschuldigend blickte ich ihn an, als ich die Enttäuschung in seinen Augen sah. Schnell blickte er nach unten und ließ seine Haare über seine Augen fallen, damit ich die Tränen in diesen nicht sah.

Aber ich hatte sie gesehen. Und in diesem Moment hasste ich mich dafür ihn verletzt zu haben.

„Ich sollte wohl lieber gehen..", durchschnitt seine leise Stimme die bedrückte Stille. Gerade wollte er aus dem Auto steigen, als ich ihn aufhielt.

„Jungkook..Kookie...Ich-".

„Es ist in Ordnung! Wirklich. Ich verstehe wenn du kein Interesse an mir hegst..", unterbrach er mich harsch und wischte sich eine Träne von der Wange.

„Nein so ist das nicht. Du glaubst nicht wie gern ich dich küssen würde, doch das hier ist nicht der richtige Ort. Ich muss erst noch ein paar Dinge klären, doch dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine Chance geben würdest.", versuchte ich die Situation zu erklären.

Tatsächlich hielt Jungkook kurz inne und blickte mich nur nachdenklich an. Dann nickte er langsam und zögerlich breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.

„Ich werde auf dich warten.", drang seine leise Stimme an mein Ohr und ich konnte nicht anders als ihn an mich zu drücken und ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. Sein rotes Gesicht brachte mich zum Grinsen und ich freute mich schon auf den Tag, an dem ich diesen Jungen mein nennen konnte.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Sorry für die kurze Pause💜💜

Hoffentlich hattet ihr schöne Ostern🐰💐

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt