☁️10☁️

323 23 1
                                    

Jungkooks POV:

Müde lehnte ich an meinem Tisch und wartete auf Jimin, der es offensichtlich nicht für nötig hielt sich zu beeilen. Gerade hatten wir die letzte Stunde vor der Pause hinter uns gebracht und wenn ich ehrlich war, dann wollte ich einfach nur nach Hause.

Dummerweise war ich viel zu ehrlich um zu schwänzen und musste daher wohl auch noch die letzten Stunden überstehen.

Als Jimin nach gefühlten Jahren auch mal fertig war, machten wir uns auf den Weg nach draußen.

Gerade liefen wir über die Flure und unterhielten uns über belangloses, als mir etwas ins Auge stach.

Taehyung. Doch er war nicht alleine. Ihm gegenüber lehnte Alexander an einem der Spinde. Meine Laune sank augenblicklich noch tiefer, als sie ohnehin schon war.

Alexander sah gut aus, das konnte man nicht leugnen. Die helle Haut passte perfekt zu seinen rot gefärbten Haaren und dass er Muskeln hatte war kaum zu übersehen.

Zu meinem Pech stand er auf Taehyung und machte daraus auch kein Geheimnis. Als ich dann auch noch sah wie er sich zu meinem Taehyung rüber lehnte, hielt ich es nicht mehr aus. 

Ruckartig wand ich mich um und warf Jimin nur noch ein: „Ich muss mal aufs Klo.", hin. Mit schnellen Schritten taute ich in der Menge unter und hoffte, dass ich meine Tränen noch etwas zurückhalten konnte.

Es brachte nichts zu weinen. Selbst wenn er mich zumindest schonmal bemerkt hatte, so hielt er mich nach der Aktion am Samstag bestimmt für verrückt. Wenn er es nicht schon längst vergessen hatte.

Gerade als ich bei den Schultoiletten angekommen war, ging die Tür auf und ein Schüler trat hinaus. Ich dachte mir nichts dabei und lief schnurstracks in die Toilette. Auf dem Waschbecken abstützend fiel mein Blick auf einen kleinen Kopfhörer. Zumindest dachte ich, dass es einer war.

Bestimmt gehört der dem Jungen, der mir gerade entgegenkommen war. Schnell eilte ich zur Tür und schaute hinaus, doch von dem Jungen war weit und breit nichts zu sehen. Mit einem leichten Stirnrunzeln trat ich wieder vor das Waschbecken, als ich eine leise, kaum hörbare Stimme aus dem Kopfhörerding vernahm.

In der Erwartung gleich an einem Anruf teilzunehmen und somit vielleicht auch den Besitzer ausfindig zu machen, steckte ich mir das kleine Gerät ins Ohr.

Doch was ich dann hörte lies mir das Blut in den Adern gefrieren.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Was er wohl gehört hat? 💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt