☁️25☁️

287 17 0
                                    

Jungkooks POV:

„Kookie ist alles gut? Ich hab ein Klirren gehört.", hörte ich da schon die Stimme meiner Mutter, während ich noch immer stirnrunzelnd den kleinen Gegenstand in meiner Hand betrachtete.

„Ja mir gehts gut. Aber was ist das?"

Ich drehte mich zu Mom um und streckte ihr meine offene Handfläche, auf der das Mikrophon lag, entgegen.

Augenblicklich wurde sie blass und fing dann an irgendetwas zu stottern. Am Ende riss sie mir einfach das Mikrophon aus der Hand und meinte, sie habe noch etwas zu tun.

Verständnislos sah ich ihr hinterher, bis ich mich dazu entschloss einfach nach oben in mein Zimmer zu gehen.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Leise knarrte meine Tür als ich langsam mein Zimmer verließ. Aus meiner Mom würde ich wohl nicht mehr viel rauskriegen, aber mein Dad war gerade nachhause gekommen und vielleicht konnte er ja Licht ins Dunkle bringen.

Auf der obersten Treppenstufe angekommen, wollte ich eigentlich geradewegs zu meinem Dad, als ich plötzlich die verzweifelt klingende Stimme von Mom hörte. Ich stockte leicht in der Bewegung und beschloss, dass es besser wäre sie jetzt alleine zu lassen.

Meine Beine wollten aber nicht so wie ich will und so saß ich nun auf der Treppe und lauschte dem Gespräch meiner Eltern.

Ich war einfach viel zu neugierig.

„-verstehst nicht! Er hat ein Mikrophon gefunden! Es sind zu viele Kameras kaputt! Die gesamte obere Etage ist nicht mehr überwacht und auch hier unten funktionieren sie nur noch unregelmäßig. Wir müssen alles abbauen, bevor er noch mehr Equipment findet!", erkannte ich da auch schon die wütende Stimme von Mom.

„Eben weil wir ihn nicht mehr sehen können, ist die Überwachung mit Mikrophonen wichtig!" Das klang nach meinem Vater.

„Ja aber wir können ihn auch nicht mehr von dem Equipment ablenken. Jungkook ist nicht dumm und würde mit Sicherheit noch mehr finden, wenn wir ihn nicht davon abhalten können!"

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Well...yes...O•o

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt