☁️26☁️

291 15 0
                                    

Jungkooks POV:

Ich nippte an meinem Kakao, während ich Jimin dabei zusah, wie er sich mal wieder über unseren Mathelehrer beschwerte.

„Jimin?", unterbrach ich ihn mitten im Satz. Er warf mir nur einen fragenden Blick zu und nahm einen großen Schluck von seinem Kaffee. Wir hatte uns nach der Schule in ein Café gesetzt um den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.

„Hm?", erwiderte der Blondhaarige wenig geistreich.

„Es gibt da etwas das ich mit dir besprechen muss. Vor ein paar Wochen habe ich auf der Schultoilette so einen seltsamen Kopfhörer gefunden. Ich dachte jemand würde vielleicht telefonieren aber als ich ihn mir ans Ohr hielt hörte ich exakt die Sachen, die ich zuvor gemacht habe. Und als ich euch in der Cafeteria von der Sache mit Tae erzählt habe, da sind plötzlich alle so leise geworden. Fast so als hätten sie mich gehört."

Während meiner Worte hatte ich meinen besten Freund beobachtet, welcher nun, merklich blasser, geschockt zu mir sah.

„Das ist aber noch nicht alles. Gestern habe ich ein Mikrophon versteckt hinter einem Bilderrahmen gefunden und als ich meinen Vater darauf ansprechen wollte, habe ich ein seltsames Gespräch zwischen meinen Eltern belauscht. Was ist hier los Jimin?! Ich weiß, dass du etwas weißt!!"

Meine Stimme hatte ich etwas angehoben und Jimin duckte sich etwas und sah hilflos vor sich auf den Tisch. Es war unfair von mir ihn so in die Ecke zu drängen und dennoch konnte ich nicht anders.

Ich brauchte dringend Antworten! Jetzt!

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Bald ist diese Story einfach schon vorbei...💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt