☁️18☁️

296 19 2
                                    

Jungkooks POV:

Mit meinen Händen stützte ich mich am Rand des Waschbeckens ab. Zum Glück war gerade niemand auf der Schultoilette, sodass ich ganz in Ruhe durchatmen konnte. Eigentlich war jetzt Pause und meine Freunde warteten auf dem Schulhof.

Doch ich konnte es mal wieder nicht ertragen, dass Alexander mit Taehyung redetet. Jeder wusste, dass er Taehyung mochte und ich wollte einfach nicht mehr Zeuge ihrer Vertrautheit sein. Das passierte in letzter Zeit öfters.

Leicht lachte ich auf. Würde ich doch zumindest den Mut dazu haben ihn anzusprechen. Dann hätte ich Gewissheit. Und obwohl ich es wirklich wollte, schaffte ich es nie. Die Angst abgewiesen zu werden, war einfach zu stark.

Noch weiter darüber nachdenken konnte ich allerdings nicht, denn in diesem Moment betrat kein anderer als Taehyung das Badezimmer. Als er mich sah, wirkte er kurz überrascht, lächelte mich dann aber einfach nur kurz an.

Mein Herz raste und ich konnte nichts anderes machen, als ihn dabei zu beobachten, wie er zum Waschbecken ging um sich seine Hände zu waschen. Ein unangenehmes Schweigen entstand und so entschloss ich mich, mal wieder, zur Flucht. Doch gerade als ich die Tür öffnen wollte, hielt mich eine Stimme zurück.

„Jungkook. Warte bitte..."

Meine Hand stockte mitten in der Bewegung und mit großen Augen starrte ich die Tür an. Er kannte meinen Namen!!

Langsam wand ich mich ihm zu. Er hatte sich mittlerweile umgedreht und sah mich nun leicht lächelnd an. Ich hingegen musterte ihn nur mit großen Augen und konnte nichts anderes tun als zu starren und zu hoffen, dass mein Gesicht nicht ganz so rot war, wie es sie sich anfühlte.

„Ich weiß wir kennen uns kaum, aber ich würde dich gerne näher kennenlernen. Hast du vielleicht Lust auf ein Date?"

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt