☁️9☁️

318 20 1
                                    

Taehyungs POV:

Verwirrt blickte ich dem dunklen Haarschopf hinterher, der gerade um die nächste Ecke verschwand. War Jungkook gerade ernsthaft vor mir weggelaufen?

„Ähm..", hörte ich da auch schon die Stimme von Milan in meinem Ohr. Der Produzent hatte mich noch versucht zu warnen, damit ich nicht mit Jungkook zusammenstieß, doch das hatte ja offensichtlich nicht geklappt. Hoffentlich funktionierten die Kameras bald wieder.

„Ooookay... Das war merkwürdig...", stellte ich das offensichtliche fest. Zwar war Jungkook bei fremden Menschen recht schüchtern, aber weggerannt war er bis jetzt noch vor niemandem.

„Hmm..Ich kann mir auch nicht erklären was er hat. Am besten ignorierst du das einfach."

Mit einem zustimmenden Laut setzte ich mich wieder in Bewegung um endlich aus diesem Gebäude rauszukommen. Morgen würde das sowieso niemanden mehr interessieren.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

„Und er ist ernsthaft vor dir weggelaufen?", fragte mich mein bester Freund Yoongi ungläubig.

Wie sich herausgestellte, hatte sich die Tatsache, dass Jungkook vor mir weggelaufen war, wie ein Lauffeuer verbreitet. Mittlerweile dürften alle davon wissen und so hatte mein bester Freund beschlossen mich an diesem friedlichen Samstagnachmittag auszuquetschen um an jedes noch so winzige Detail zu gelangen.

Mit einem Nicken bestätigte ich diese Frage bestimmt schon zum tausendsten mal.

„Hmm, vielleicht mag er dich einfach nicht!" Mit ungläubigem Blick sah ich meine beste Freundin Lisa an, die neben mir auf der Picknickdecke saß und äußerst zufrieden mit ihrer Einschätzung schien.

„Warum sollte er mich nicht mögen? Wir hatten noch nie etwas miteinander zutun!"

Lisa zuckte nur mit den Schulter. „Ich mein ja nur..."

„Vielleicht musste er ja auch einfach mal aufs Klo... Wir werden es wohl niemals herausfinden und deshalb wenden wir uns jetzt auch wichtigeren Themen zu!", beschloss Yoongi schlussendlich und ich war dankbar dafür in den nächsten Stunden einmal nicht an die Ereignisse des Vortages denken zu müssen.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt