☁️3☁️

371 22 1
                                    

Jungkooks POV:

Müde schloss ich meine Haustür auf. Schule war echt verdammt anstrengend. Sobald ich das Haus betrat hörte ich auch schon die Stimmen meiner Eltern und die meiner kleinen Schwester Mae. Als ich in die Küche ging musste ich laut losprusten.

Mae war mit ihren fünf Jahren mehr als nur aufgeweckt und so hatte sie Dad wohl kurzzeitig als Leinwand umfunktioniert, denn sie malte gerade seine Augenbrauen mit blauer Wasserfarbe an. Auch der Rest seines Gesichts sah eher nach einer Farbexplosion aus, als nach dem Geschäftsmann der Dad nunmal war.

Da es Mae offensichtlich großen Spaß bereitete die Farbe in seinem Gesicht zu verteilen, ließ er sich davon nicht beirren.

Soeben hatte Mae mich entdeckt und lief nun mit ausgestreckten Händen auf mich zu und rief dabei in ihrer hohen Kinderstimme: „Kookie!" Damit ich nicht auch noch Farbe abbekam, fing ich ihre kleinen Hände ein und gab ihr nur einen Kuss auf das kleine Köpfchen.

„Hey MaeMae." Sie kicherte leicht. „Du kannst schonmal den Tisch decken Jungkook. Kümmerst du dich darum, dass Mae und du wieder sauber werdet?" ergänzte Mom noch in Richtung Dad, welcher nickend und mit Mae auf dem Arm die Küche verließ.

Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf während ich mich daran machte den Tisch zu decken. Auch wenn meine Familie ziemlich verrückt war, so hatte ich sie aber auch verdammt lieb und wollte sie um nichts in der Welt eintauschen.

„Wo ist eigentlich Rikie?" Meine zwei Jahre jüngere Schwester war mindestens so temperamentvoll wie Jimin und dass sie gerade im Teenageralter war tat dem keinen Abbruch.

„Sie ist noch mit Freunden raus. Wie war die Schule? Gibt es irgendetwas neues?" Liebevoll lächelnd strich Mom mir die Haare aus der Stirn und stellte gleich darauf den großen Kochtopf auf den Tisch. Noch bevor ich antworten konnte kam Mae auch schon wieder in die Küche geflitzt, und begann mich zu ärgern, weswegen ich sie kurz darauf lachend um den Küchentisch jagte um sie zu kitzeln.

Ja eindeutig. Ich liebte meine Familie.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Dieses Kapitel war nicht so spannend, I know... ^^

Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat 💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt