Jungkooks POV:
„-aus dem Badezimmer geschaut. Er hat sich wieder umgedreht und ist erneut durch die Tür verschwunden. Jungkook geht gleich vermutlich den Hauptflur nach draußen, also seit bereit."
Ich blinzelte ein paar mal schockiert. Hatte ich gerade wirklich meinen Namen gehört? Als ich nichts weiter aus dem Kopfhörer hörte, lies ich meine Hand langsam wieder sinken. Was war das gerade? Meinten sie vielleicht einen anderen Jungkook aber noch viel wichtiger, wurde da gerade eben genau meine Handlung beschrieben?
Meine Gedanken fuhren Karussell und ich konnte nicht so wirklich begreifen, was hier gerade vor sich ging. Nachdem ich das kleine Gerät wieder an seinen Fundort gelegt hatte, hastete ich durch die Tür und den Flur entlang.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
„Hey Kookie! Alles in Ordnung? Du siehst aufgebracht aus.", besorgt musterte Jimin mein Gesicht. Gerade war ich bei ihnen auf dem Pausenhof angelangt. Meine Gedanken kreisten aber immer noch um diesen seltsamen Vorfall.
„Hm? Ja geht schon..", murmelte ich in der Hoffnung er würde mir glauben. Erstmal wollte ich meinen Freuden nichts von dem Vorfall erzählen. Nicht, weil ich ihnen nicht vertraute. Vielmehr hatte ich den Verdacht, dass ich mich entweder verhört hatte oder ich in einen Anruf geplatzt war, in dem man über mich gesprochen hatte.
Im Nachhinein kam mir meine Flucht aus dem Badezimmer auch reichlich übertrieben vor. Hoffentlich wurde das Flüchten nicht zur Gewohnheit.
„Na wenn du das sagst.", holte Jimin mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Zwar wirkte er immer noch skeptisch, aber er wusste, dass ich es ihm erzählen würde, wenn es etwas wichtiges gab. Etwas wichtiges, wie zum Beispiel die Tatsache, dass ich in Taehyung verliebt war?
Mit einer Hand rieb ich mir kurz übers Gesicht. Ich hatte keine Ahnung warum ich ihm noch nicht davon erzählt hatte. Vertrauen in einer Freundschaft war mir sehr wichtig und genau das tat ich auch. Ja ich würde ihnen sogar mein Leben anvertrauen.
Sie verdienten es, von meinen Gefühlen zu erfahren. Noch diese Woche würde ich ihnen davon erzählen.
Schwach lächelte ich und wand mich dann dem Gespräch von Hobi und Jin zu, die gerade darüber diskutierten ob es auf dem Mond WLAN gab.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
💜
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fiksi PenggemarLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...