☁️12☁️

301 19 1
                                    

Jungkooks POV:

Mittlerweile war es bereits Donnerstag. Mit meinen Freunden hatte ich noch nicht gesprochen. Zwar gab es genug Möglichkeiten, aber dennoch machte ich immer wieder einen Rückzieher. Und ich wusste, dass sie es auch niemals erfahren werden, sollte ich das Wochenende abwarten.

Genau aus dem Grund hatte ich Heute beschlossen meinen Mann zu stehen und ihnen von meinen Gefühlen zu berichten. Da ich ihnen aber keinen Schock im Unterricht zuzufügen wollte, hatte ich die Mittagspause in der Cafeteria als perfekte Zeit auserkoren.

Und genau dahin waren Jimin und ich gerade unterwegs.

Meine Nervosität stieg mit jeder Sekunde an in der wir unser Essen auf ein Tablet gestellt bekamen, nur um uns dann zu dem Tisch mit unseren Freunden zu begeben.

Tief atmete ich einmal durch, während ich mein Tablett auf dem Tisch platzierte. Jimin war derweil schon in ein Gespräch mit Emilia vertieft. Unsere schwarzhaarige Freundin war die letzten Wochen krank gewesen. Jin, der auf Namjoons Schoß saß, mischte sich kurzerhand in das Gespräch ein und schon bald diskutierten sie heftig.

Schwer schluckte ich noch einmal und wappnete mich für das bevorstehende. Ich hatte keine Ahnung warum ich so nervös war, denn meine Freunde würden hinter mir stehen, egal was passierte.

Mit einem kurzen Räuspern machte ich auf mich aufmerksam. „Ich müsste da mal etwas mit euch besprechen."

Meine Stimme klang leise, denn ich wollte nicht unbedingt, dass die ganze Cafeteria mithörte. Meine Freunde waren derweil verstummt und schauten mich abwartend an. Ein letztes Mal nahm ich noch einen tiefen Atemzug.

„Es gibt da jemanden...Ich mag ihn schon seit gut einem Jahr, nur weiß es bis jetzt noch keiner. Auch er nicht...", die Augen meiner Freunde weiteten sich mit jedem Wort noch ein Stücken mehr. Schnell kratzte ich noch meinen letzten Mut zusammen, ehe ich weiter sprach.

„Es... Es ist Kim Taehyung..."

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Auf die nächsten Kapitel hab ich mich schon von Anfang an gefreut...💜

Habt noch einen schönen Tag ^•^

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt