☁️15☁️

293 22 1
                                    

Taehyungs POV:

Ich konnte die Blicke geradezu spüren die mich seit gestern Mittag beobachteten. Natürlich wusste jeder Bescheid über das was gestern passiert war.

Sogar seine Eltern erfuhren davon.

Und da ich anscheinend das Objekt von Jungkooks Begierden war, wurde ich auch dementsprechend kritisch beäugt.

Selbst die Produzenten schienen mit der Situation überfordert. Zwar hatten sie mich Gestern noch zu einem kurzen Gespräch gerufen und mir vermittelt, dass ich mich einfach ganz normal verhalten sollte, doch trotzdem war ich unsicher.

Besonders, da ich jetzt einen Kurs mit Jungkook gemeinsam hatte. Mit einem leisen seufzen betrat ich den leeren Klassenraum. Ich war extra mehrere Minuten zu früh gekommen um den Blicken der Schüler zu entgehen. Bei genauerer Betrachtung viel mir auf, dass der Raum gar nicht so leer war, wie im ersten Moment gedacht.

Hoseok, Namjoon, Seokjin, Jimin und Jungkook hatten es sich auf den hinteren Bankreihen gemütlich gemacht. Besonders letzterer fesselte meinen Blick. Ich hatte ihn seit dem Vorfall nicht mehr gesehen.

Kurz überlegte ich, ob ich einfach umdrehen sollte, doch entschied mich schlussendlich dagegen. Um dennoch auf mich Aufmerksam zu machen, versuchte ich die Tür möglichst laut zu zu machen.

Bei dem leisen Knall blickte die Gruppe sofort auf. Schnell setzte ich ein leichtes Lächeln auf und nickte ihnen kurz zu. 

Die Freunde erwiderten dieses Nicken nur wissend, alle, bis auf Jungkook. Dieser wand sobald er mich bemerkte, den Blick ab. Die leichte Röte, die sich auf seinen Wangen ausbreitete schien nicht nur mir aufzufallen.

Verhielt sich Jungkook schon immer so in meiner Gegenwart? Wenn ich genauer darüber nachdachte, dann fielen mir unzählige Situationen ein, bei denen der Schwarzhaarige schnell von mir weggeblickt hatte, oder bei denen er rot angelaufen war, wenn sich unsere Blicke zufällig getroffen haben.

Wenn man es wusste, dann waren seine Gefühle offensichtlich.

Die einzige Frage war nun wie ich darauf reagieren sollte.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Ich würde mich sehr über ein paar Votes freuen! Also stimmt doch gerne ab ^•^

💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt