Taehyungs POV:
Meine Augen verfolgten den Jungen, der gerade das Schulgebäude betrat. In den schwarzen Schuhen, der dunklen Jeans und dem weißen Hemd konnte man seine schmale Gestalt nur erahnen. Er ging in dem Hemd fast unter, was sehr niedlich aussah.
Gerade wollte ich mit meiner Betrachtung fortfahren, als sich ein Räuspern neben mir vernahm.
„Wen starrst du da denn an?"
Ich unterdrückte ein Augenrollen. Seit Jungkook verkündet hatte, dass er in mich verliebt sei, war Alexander nur noch penetranter. Zwar hatte ich ihm schon mehrmals gesagt, dass ich kein Interesse an ihm hätte, doch das ignorierte er geflissentlich.
„Niemanden.", fiel meine Antwort auch dementsprechend knapp aus. Dass ich Jungkook schon wieder beobachtet hatte, würde ich ganz sicher nicht zugeben. Zumindest nicht vor ihm. Bevor mein Gegenüber noch etwas antworten konnte, machte ich mich schnell auf in Richtung Klassenzimmer.
Dabei waren meine Gedanken mal wieder bei dem Schwarzhaarigem. Er ging mir seit zwei Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Am Anfang war es eher, weil ich mich fragte, was er an mir fand. Schließlich hatten wir noch nie etwas miteinander zu tun.
Doch mit der Zeit rückte diese Frage immer mehr in den Hintergrund. Ich begann mich zu fragen, ob das mit uns eine Zukunft hatte. Bereits nach diesen zwei Woche hatte ich mehr über ihn gelernt, als in meiner ganzen Zeit als Statist.
Nachdem ich ihn nicht nur durch Mikrofone und Kameras gesehen hatte, wurde mir ein ganz neuer Jungkook präsentiert. Und so langsam begann ich zu verstehen, was alle an ihm fanden.
Nachdem ich im Klassenraum angekommen war und mich schnell in die hinterste Ecke verdrückt hatte, ließ ich meine Gedanken wieder schweifen.
Jungkook war ein toller Junge. Süß, verständnisvoll und mit Sicherheit einer der nettesten Personen auf diesem Planeten und würde ich ihn noch besser kennenlernen, war ich mir sicher, dass ich mich in ihn verlieben würde.
♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Genießt das Wochenende 💜💜
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...