☁️16☁️

307 20 0
                                    

Jungkooks POV:

Meine Stäbchen klapperten leicht, als ich sie zurück in die Schale fallen ließ. Sonntags aßen wir immer mit der ganzen Familie zusammen und auch heute hatte sich die ganze Familie Jeon um den Esstisch versammelt.

Schon wieder spürte ich die Blicke meiner Eltern auf mir. So ging das Ganze nun schon seit zwei Wochen. Genauer gesagt, seit dem Tag an dem ich meinen Freunden gestanden habe, dass ich verliebt war.

Als ich nun zu meinen Eltern blickte, wanden diese schnell ihre Blicke zurück auf den Teller. So ging das nicht weiter und daher beschloss ich es einfach anzusprechen.

„Ist alles okay? Ihr seid seit Wochen so komisch."

Fest blickte ich meinen Eltern ins Gesicht um auch ja keine Regung zu verpassen. Rikie und Mae, die sich gerade noch um ihr Essen gestritten haben, wurden prompt leise und hörten dem Gespräch interessiert zu.

„Es ist nichts Schatz. Aber du weißt, dass du immer mit uns reden kannst.", lächelte Mom mich an.

„Ja. Es ist egal um was es geht. Wir unterstützen dich immer. Uns ist es ja auch theoretisch egal in wen du dich verliebst.", stimmte Dad ihr zu und begann beim letzten Teil nervös zu lachen.

Nachdem ich ein paar mal geblinzelt hatte, schoss mir die Röte in die Wangen. Zwar hatte ich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber normalerweise ließen sie mich damit in Ruhe. Und vor allem warum genau jetzt?

Außer leisem Gestotter brachte ich nichts über meine Lippen, viel zu überfordert war ich von dieser Situation. Nach einer schnellen Verabschiedung rannte ich schon fast die Treppen nach oben.

In meinem Zimmer ließ ich mich müde auf das Bett sinken. Was zu Teufel war das gerade bitte gewesen?!

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt