☁️2☁️

450 26 3
                                    

Jungkooks POV:

Kaum hatten wir den Klassenraum betreten, da begrüßte uns Jin auch schon winkend.

„Wo wart ihr denn so lange? Der Kurs fängt doch gleich an." Jimin legte breit grinsend den Arm um mich, während ich nur leise seufzend meine Sachen auf dem Tisch verteilte. „Unser lieber Jungkook hier–", dabei deutete er mit einem Finger auf mich „hat mal wieder ein unschlagbares Angebot bekommen das er natürlich, wir kennen ihn ja nicht anders, abgelehnt hat."

Während Jimin unseren drei Freunden Jin, Namjoon und Hobi alles bis ins kleinste Detail berichtete, hing ich meinen Gedanken nach. Denn um ehrlich zu sein verstand ich nicht warum ausgerechnet ich das Objekt der Begierde war.

Besonders auffallend war ich eigentlich nicht. Mit meinen 1,70 Metern gehörte ich zu den kleinsten auf der Schule und auch meine zierliche, fast schon feminine Gestalt sollte mich doch eher unbeliebt machen. Auch wenn ich Klischees hasste, so war es doch immer so, dass diese Art von Jungen als Streber abgestempelt wurden.

Meine Gedanken stoppten, machten eine Kehrtwende gefolgt von drei Loopings und fuhren dann geradewegs in eine Wand. Mein Atem setzte kurzzeitig aus und mein Herz begann immer schneller zu schlagen während ich beobachtete wie er den Klassenraum betrat.

Taehyung.

Um ehrlich zu sein kannte ich ihn überhaupt nicht. Abgesehen von ein paar Gruppenarbeiten hatte ich noch nie mit ihm geredet. Aber ich wusste einfach dass er ein guter Mensch war. So oft ich konnte beobachtete ich ihn heimlich. Und ich liebte es. Sein Lachen, wenn einer seiner Freunde einen Witz erzählte. Das Selbstbewusstsein, dass er an den Tag legte, aber auch diese elegante Sanftheit die in jeder seiner Bewegungen deutlich wurde.

Er verzauberte mich einfach mit seiner Art und so hatte er es geschafft, dass ich mich vor etwa einem Jahr Hals über Kopf in ihn verliebt hatte.

Nur, dass ich das bisher noch niemandem erzählt hatte. Und wenn keiner etwas davon erfahren sollte, dann sollte ich vermutlich auch aufhören ihn anzustarren, als wäre er das letzte Stückchen Schokolade, dass ich vernaschen wollte.

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Euch noch einen schönen Tag ^•^

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt