☁️23☁️

299 17 0
                                    

Taehyungs POV:

Mit dem Rücken am Schultor gelehnt, wartete ich bereits seit mehreren Minuten auf eine bestimmte Person.

Mittlerweile war Montag. Jungkook und ich hatten nur noch ein bisschen miteinander geschrieben.

Mein Entschluss stand nun endgültig fest. Ich würde Jungkook die Wahrheit sagen. Doch das war gar nicht so einfach und daher brauchte ich Unterstützung von einer Person, die Kookie ebenso sehr liebte wie ich ihn.

Und da lief besagte Unterstützung auch schon über den Schulhof und schlängelte sich geschickt durch die Schülermassen.

„Jimin!", rief ich Jungkooks besten Freund, welcher sich verwundert nach mir umblickte.

„Ich muss mal mit dir reden.", kam ich leicht keuchend bei ihm an.

„Ähm.. Ja klar? Was ist denn?", zog er die Augenbrauen hoch und blickte mich fragend an.

„Es geht um Jungkook. Du hast ja wahrscheinlich von unserem Date mitbekommen. Er ist wirklich toll und ich mag ihn wirklich sehr. Doch ich weiß nicht ob ich ihn noch länger belügen kan.. Es fühlt sich nicht richtig an."

Überrascht und vielleicht auch ein bisschen überfordert blickt der Blondhaarige mich an.

„Und was hab ich damit zu tun?"

„Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass du vielleicht eine Idee hast, wie wir das anstellen können. Ich möchte es nicht hinterm Rücken der Projektleiter machen, dass wäre zu riskant. Und da hatte ich gehofft, dass du ihn ja vielleicht davon überzeugen könntest dieses Projekt aufzugeben. Er hat schon immer viel Wert auf deine Meinung gelegt."

Hoffnungsvoll blickte ich mein Gegenüber an, welcher mich nur skeptisch musterte.

„Viele finden das Projekt grenzwertig. Du bist nicht der Einzige. Ich denke trotzdem nicht, dass er auf mich hören würde."

„Wir können es doch zumindest versuchen.", blickte ich Jimin hoffnungsvoll an. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

„Jungkook bedeutet dir wirklich viel oder?"

Auch auf meinen Lippen breitete sich ein Lächeln, bei dem Gedanken an den Braunhaarigen, aus.

„Ich habe mich in ihn verliebt.", gab ich schlussendlich zu und blickte ihm fest in die Augen, damit er die Wahrheit aus ihnen heraus lesen konnte.

Ein leichtes Nicken folgte auf meine Worte und anscheinend hatten wir seinen Segen, was mich erleichterte.

„Na dann begeben wir uns mal in die Höhle des Löwen."

♩♪♫♬ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Und was haltet ihr von Jimin in dieser Geschichte?💜💜

Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt