Ähm... Hi?
Keine Ahnung warum du dich ausgerechnet für diese Gesichte entschieden hast, aber Danke, dass du denkst mein geistiger Humbug könnte dir gefallen. :)
Ein paar kleine Sachen wollte ich bevor du diese Geschichte liest aber doch einmal loswerden und ich würde mich freuen wenn du dir die Mühe machst und sie dir durchliest.
Also erstmal. Diese Geschichte ist quasi von dem Konzept aus dem Film „The Truman show" inspiriert. Ihr müsst den Film nicht kennen, ich kann ihn euch aber trotzdem empfehlen. Lasst euch von dem Jahr in dem der Film erschienen ist bitte nicht abschrecken. Er gehört zurecht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. ;D
Ihr müsst auch BTS nicht kennen um diese Geschichte zu verstehen. Ich leihe mir ihre Namen nur einmal kurz aus... :)
Außerdem ist das hier eine FANFICTION! Nichts davon ist real (auch wenn viele Armys sich das wünschen würden ;)
In der Geschichte kommt viel fluff vor. Drama wird es aber trotzdem geben. Das verspreche ich euch. :)
Dass es sich hierbei um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Boys handelt, sollte eigentlich kein Grund sein diese Geschichte nicht zu lesen, ich wollte es aber doch mal für die paar Idioten, die etwas dagegen haben, erwähnen. Ihr seid zwar echt schlechte Menschen und solltet euch schämen, aber hey! (Sorry an der Stelle, aber das musste mal raus.)
So da ich nun hoffentlich alle Homophoben abgeschreckt habe und nur noch tolle Menschen meine Geschichte lesen, würde ich euch bitten vielleicht den einen oder andere Kommentar da zu lassen. Auch wenn es nur ein Herz oder sowas ist. Anders weiß ich nämlich nicht ob meine Geschichte nicht kompletter Schwachsinn ist. Also bitte schreibt einen Kommentar oder auch gerne eine Privatnachricht. <3
Ich hab euch nochmal einen etwas längeren Klappentext geschrieben, damit ihr die Hintergründe besser versteht. Ihr müsst ihn aber nicht zwingend lesen. ;)
Jungkook lebt bereits seit 17 Jahren ein für ihn perfektes Leben. Was er nicht weiß? Seine beiden Eltern waren begnadete Schauspieler und überall auf der Welt bekannt. Bei einem Anschlag kamen beide ums Leben. Die Täter wollten Jungkook töten doch eine Organisation hat sich dazu entschlossen den Jungen zu beschützen. Und das auf eine äußerst fragwürdige Weise.
So wird der kleine Jungkook in eine große Kuppel gesperrt, in der eine Scheinwelt aufgebaut ist. Seine Familie, Freunde ja sogar der freundliche Supermarktmitarbeiter sind Statisten in seiner kleinen Welt.
Und obwohl die Täter längst gefasst worden sind, so bleibt die Scheinwelt dennoch erhalten. Erst als sich Jungkook so richtig verliebt kommt er hinter die Geheimnisse und muss sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen oder ob doch alles nur Fassade war.
Und damit jetzt viel Spaß beim lesen meine Lieben. <3
DU LIEST GERADE
Lie | ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionLügen. Darauf basiert Jungkooks ganzes Leben. Doch als er sich verliebt und langsam hinter die Geheimnisse kommt, muss er sich fragen, ob seine Freunde ihn wirklich mögen, oder ob doch alles nur Fassade war... - boyxboy - taekook / vkook - viel fluf...