*Tim's Sicht*
Marie wollte mich auch wieder sehen, das freute mich. Ich vermisste sie so sehr. Philipp tat mir irgendwie leid, ich muss ziemlich anstrengend gewesen sein. Ich habe in den letzten Tagen so viel geheult wie noch nie. Noch nie habe ich so wenig gesprochen. Noch nie habe ich so wenig gegessen. Noch nie habe ich weniger geschlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schrak ich auf und schaute auf die Uhr. Schon 10:20 Uhr! Philipp war nicht da und in 40 Minuten war ich mit Marie verabredet. Ich war erst gegen halb vier (Uhr) eingeschlafen. Schnell zog ich mich an und putzte mir die Zähne. Meine Haare musste ich nie machen, da die Locken sowieso gleich wieder anders liegen würden, wenn man sie kämmen würde und für Haargel waren meine Haare schlicht und einfach zu lang. Dann zog ich mir noch Schuhe an; ich entschied mich für die grauen AirMax, von meinen knapp 38 Paar Schuhen, und setzte mich anschließend ins Auto um zu Marie zu fahren. Um Punkt 11 Uhr stand ich vor ihrem Haus. Nebenan restaurierten Bauarbeiter mein Haus. Meine Finger zitterten, als ich meine Hand zur Klingel bewegte. Entschlossen drückte ich auf die Klingel und schon wenige Sekunden später konnte ich Marie endlich wieder sehen. Wir standen beide nur da und starrten uns an. Ich war in diesem Moment so überglücklich, Marie wieder anzusehen. Voller Freude kullerte mir die erste Träne über die Backen. Als ich Marie erneut ins Gesicht sah, konnte ich sehen, dass auch sie weinte. Und ohne auch ein Wort zu sprechen; nicht einmal ein "Hallo" oder sonstiges; wusste ich nur zu gut, dass auch sie sich riesig freute. Wir standen uns beide, aus Freude weinend gegenüber und starrten uns an. Eine gefühlte Ewigkeit standen wir so da. DieTür stand offen, Marie war im Haus und ich noch draußen. Ich wischte mir einige Tränen aus dem Gesicht und ging dann einen Schritt auf Marie zu, sodass ich direkt vor ihr stand. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie ganz fest an mich. Sie vergrub sich in meiner Brust und mein T-Shirt wurde nass von ihren Tränen.
DU LIEST GERADE
Tim Bendzko
FanfictionMarie ist zum Studieren nach Berlin gezogen. Wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit hält sie zu fremden Menschen viel Abstand, auch zu ihrem Nachbar, den sie nach einem Einbruch in ein misteriöses Haus, kennenlernt. Doch jetzt kommt alles außer Ko...