Ich wurde von Tim aus meinen Gedanken gerissen.
T: Hallo? Marie?! Erde an Gecko?!
Ich schreckte auf.
M: Was ist?!
T: Ob du jetzt eine CD hören magst.
M: Ja. Welche?
T: Ich bin für Yo-Yo Ma. Den magst du doch sehr oder?
M: Ja, den liebe ich wirklich!
T: Sunrise Avenue liebst du, Yo-Yo Ma liebst du wirklich und was ist mit mir?Tim zog eine Schmollschnute, was mich zum Lachen brachte.
M: Und dich, dich liebe ich am allermeisten. Nein, Spaß. Die liebe ich ja nicht wirklich, bin nur Fan. Ich liebe nur dich, Tim.
T: Ich dich auch, Marie.Ich legte meine Hand auf Tims Oberschenkel, lehte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,und Yo-Yo Ma ist sowieso viel zu alt für mich, der ist über 60.", fügte ich noch lachend hinzu. Darauf sagte Tim lachend: ,,Na dann bin ich ja beruhigt." Ich grinste.
T: Und jetzt schmeiss endlich die CD ein!
Er lachte erneut und schob dann die CD ein. Als Yo-Yo Ma zu spielen begann, bekam ich auf dem ganzen Körper Gänsehaut. Ich lehnte mich zurück und entspann mich, ohne auch nur einmal zu überlegen, wo Tim übehaupt hinfuhr. Wir fuhren nämlich schon knapp drei Stunden. Er sah mich an und grinste. Nachdem die CD durchgelaufen war, schob ich eine der Sunrise Avenue CDs ein und sang auch wieder teilweise mit, was Tim andscheinend nicht störte. Bei 'Hollywood Hills' sang er sogar auch mit, ich glaube er kannte nur 'Nothing is over' und 'Hollywood Hills'.
Wir fuhren fast schon sieben einhalb Stunden, was mich nervöser machte.M: Tim? Wo fahren wir denn jetzt hin? Wir fahren ja schon einen halben Tag!
T: Wir brauchen nicht mehr so lange. Hast du Hunger?
M: Ja schon, du?
T: Auch. Ich fahr an der nächsten Raststätte raus.
M: Okay....2 Minuten später...
M: Und warum sagst du mir nicht, wohin wir fahren?
T: Überraschung! Deine Fragerei nervst langsam! Magst du nicht lieber nochmal Yo-Yo Ma hören? Da warst du ruhig :D
M: Depp.Ich streckte ihm die Zunge raus und Tim lachte laut. Dann fuhr er kurz darauf auf einen Rastplatz. Wir stiegen (Tim natürlich mit Kappe und Sonnenbrille) aus und gingen in den McDonalds, der am Rastplatz war. Tim aß einen Burger und Pommes, Ich nahm Pommes und einen vegetarischen Wrap. Wir setzten uns an einen freien Tisch.
M: Eigentlich hasse ich ja FastFood.. aber als Notlösung ist ein Megges dann doch ganz gut :)
T: Ich halte eigentlich auch überhaupt nichts davon... wie lange bist du eigentlich schon Vegetarier?
M: Seit meinem 15. Geburtstag ungefähr.
DU LIEST GERADE
Tim Bendzko
FanfictionMarie ist zum Studieren nach Berlin gezogen. Wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit hält sie zu fremden Menschen viel Abstand, auch zu ihrem Nachbar, den sie nach einem Einbruch in ein misteriöses Haus, kennenlernt. Doch jetzt kommt alles außer Ko...