Teil 28

193 14 1
                                    

Wir kuschelten und küssten uns noch eine halbe Ewigkeit, bis Tim mich hochhieb und zurrück zur Picknickdecke trug. Er setzte mich ab, griff nach 2 Weingläsern und nahm die Flasche mit dem Rotwein in die Hand. Er scgenkte uns beiden ein, dann stellte er die Flasche wieder weg und sah mir in die Augen.
T: Auf dich!
M: Auf dich!
T: Auf uns! :)
Dann stoß er mit mir an und wir tranken den Wein- nicht zu viel, da wir beide diesen Tag nicht wegen Alkohol versauen wollten.
Gegen 2:30 Uhr nachts fuhren wir wieder heim. Also das heißt wir rollten mit dem Auto den Hügel runter und standen so gut wie vor der Haustür. Tim stand noch im Wohnzimmer.
M: Wenn du dich umgezogen hast, kommst du dann wieder runter?
T: Das Bett ist doch oben.
M: Ich weiß, hier ist das Sofa.
T: Bahnhof.
M: Ist egal, ich komm hoch wenns okay ist.
T: Äh ja?! Ok.
-Was war das gerade mit Tim :D. Hatte er tatsächlich geglaubt ich will sofort mit ihm schlafen? Ich dachte nur, dass wir in einem Bett schlafen, also nebeneinander und nicht miteinander. Ganz harmlos. Naja ok...-
Tim war bereits oben und putzte die Zähne. Ich sprang in meimen Schlafanzug, putzte ebenfalls die Zähne und ging dann hoch zu Tim. Der lag bereits auf dem Bett. Als ich die Tür öffnete rutschte er sofort und machte neben sich Platz.
T: Komm, ich hatte gerade nen Blackout :D
Ich legte mich neben Tim, der mich in den Arm nahm. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und genoss den Moment. Mein Freund rieb mit seiner Hand über meinen Rücken. Ein letztes Mal küsste Tim meinen Hinterkopf, dann schlief ich ein.

Tim BendzkoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt