Teil 52

210 7 4
                                    

Tim stand auf und ging auf das Regal zu. Gerade wollte er ein Album rausholen, als ich aufsprang, um es zu verhindern.
,,Nein Tim! Lass das!", rief ich. Er setzte einen bettelnden Blick auf, dem ich nicht widerstehen konnte.
Und so saßen wir etwa zwei Stunden auf meinem Bett und sahen uns mehrere Alben mit alten Kinderfotos an. Ich lachte mich kaputt und auch Tim konnte sein Lachen nicht unterdrücken. Tim schlag das letzte Buch zu, aber ich schlug es dann wieder auf. Die letzte Seite war noch leer. Ich stand auf und holte eines der beiden Bilder von Tim und mir aus dem Koffer, holte Kleber vom Schreibtisch und klebte es schließlich auf die Seite.
Tim lachte mich an. ,,Süß" und dann gab er mir einen Kuss auf den Nacken.

M: Ich drucke dir morgen nochmal eins aus ;)
T: Wollen wir uns jetzt mal hinlegen? Ich bin irgendwie müde.

Ich grinste und schmiss mich dann auf mein Bett, welches zum Glück 1.40 breit war, sodass zwei Personen problemlos schlafen konnten.
Ich kuschelte mich an Tim und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich konnte spüren, wie er atmet.
,,Gute Nacht, Engel", flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. ,,Gute Nacht, mein Weltretter", sagte ich im leise und schlief auch kurz danach ein.

Am nächsten Morgen wachte ich spät auf, Tim schlief neben mir auch noch und so blieb ich liegen, bis auch er kurze Zeit später aufgewacht war.
Ich lächelte ihn an. ,,Moin, Engel", sagte er lächeld und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.
Wir standen auf und zogen uns an. Mama hatte schon Frühstück gerichtet und Papa war zum Bäcker gefahren. Wir genossen das Frühstück. Danach wollte Tim noch mit seinem Manager Konrad telefonieren. Währenddessen konnte ich endlich mal mit meiner Mama reden. Ich erzählte ihr über Berlin, mein Studium und über Tim.
Tim kam wieder und ich ging mit ihm nach unten in mein Zimmer zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tim BendzkoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt