Teil 45

139 7 0
                                    

*Tims Sicht*

Um ehrlich zu sein: Ich kannte eigentlich nur 'Nothing is over' von Sunrise Avenue. Die CD hatte ich erst einmal "angehört", aber da hatte ich nichts mitbekommen, weil meine Gedanken ganz wo anders waren. Die Lieder auf der CD gefielen mir fast alle richtig gut und Marie sang bei manchen Songs auch mit, was mich nicht weiter störte. Bei 'Nothing is over' sang schließlich auch ich mit, was Marie andscheinend gefiel. Irgendwann war die CD durchgelaufen und wir waren noch nicht wirklich weit gekommen. Ich hatte Glück, keine fünf Minuten später sah ich von der Autobahn aus einen Media Markt. Ich nahm die nächste Ausfahrt und fand einigermaßen schnell den Weg zum Media Markt. Vor dem Laden parkte ich und schnallte mich ab.

M: Ist das unser Ziel?
T: Nein, mein neugieriger Gecko. Nur ein Zwischenziel.
M: Warum jetzt Gecko?
T: Gefällt dir das nicht?
M: Doch, doch. Aber warum?
T: Du erinnerst mich dran. Du bist schnell, neugierig, schüchtern und mega niedlich :)

*Maries Sicht*

Tim grinste und ich wurde rot. Man, war das süß von ihm.

M: Wenn du lahm wärst, dann wärst du meine Schnecke: Klein, fein und immer am Schleimen :D

Das musste sein, es war ja ganz und gar nicht böse gemeint. Tim wurde rot und schaute auf den Boden.

M: Man Tim! Das war ein Scherz!
T: Ich bin gleich wieder da, warte hier.

Er lächelte, zwinkerte mir zu und ging in den Media Markt. Was er da wollte? Ich machte das Radio an, während ich auf meinen Freund wartete. Gerade lief Werbung. So schaltete ich das Radio wieder aus und schaute auf mein Handy, neue Nachrichten hatte ich aber keine. Ich steckte es wieder weg und sah Tim mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurückkommen. Er stieg ein und reichte mir eine Tüte.

M: Was ist das?
T: Schau rein!

Tim BendzkoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt