*Maries Sicht*
Tim war echt der Knaller. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum und wie ich ihn überhaupt verdient hatte.
Er ging aus dem Zimmer und rief mir noch ein ,,bin sofort wieder da" zu. Also machte ich mir es auf meinem Schreibtischstuhl bequem und betrachtete mein Zimmer. Mir fiel auf, dass meine Mama sogar mein Bett bezogen hat. Dann blieb mein Blick an den Portraits auf meiner grauen Wand hängen. Es waren Portraits von meiner Familie, meinen Freunden und mir. Tim fehlte. Ich stand auf und schaute mir die Bilder genauer an. Das von Marlene hing ich ab, sie war mal eine gute Freundin von mir, das ist aber schon viel zu lange her. Dahin sollte Tim. Direkt in die Mitte, neben mich. Ich grinste hnd hörte jemanden die Treppe hinunter kommen. Dieser jemand war Tim, der meinen grasgrünen Koffer in der Hand hatte. Ich machte Augen und starrte ihn und meinen Koffer.M: Und woher hast du jetzt den?
T: Ausm Auto:)Er legte den Koffer auf den Boden und machte ihn auf. Ich staunte nicht schlecht, als ich sowohl meine, als auch seine Klamotten im Koffer sah. Er nahm sich ein paar lilane Hausschuhe von IKEA heraus und tauschte sie mit den blauen AirMax, die er seit heute morgen anhatte aus. Ich glotze andscheinend lange auf die Schuhe, ich war einfach so erstaunt und konnte nichts fassen.
T: Was ist? Kann ich so nicht zum Abendessen?
M: Eh was? Doch...Tim nahm meinen Kopf in seine Hände und sah mir in die Augen.
T: Was ist los, Sweetie?
M: Nichts, kann nur nicht glauben, dass du das alles hier für mich machst...Tims Antwort: ,,Nur für dich!"
Er gab mir einen Kuss auf die Lippen.T: Und was machen wir jetzt noch?
M: Stell dich mal vor die graue Wand da!
DU LIEST GERADE
Tim Bendzko
FanficMarie ist zum Studieren nach Berlin gezogen. Wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit hält sie zu fremden Menschen viel Abstand, auch zu ihrem Nachbar, den sie nach einem Einbruch in ein misteriöses Haus, kennenlernt. Doch jetzt kommt alles außer Ko...