Ich nahm meine Spiegelreflexkamera aus den Regal und schaltete sie ein.
M: Für die Portraitwand :) schön lächeln!
Tim lächelte süß und ich drückte ab.
M: Okay, danke!
T: Mach noch eins!Er grinste und ich machte noch eins, auf dem Tim einen Luftkuss machte. Ich lachte. Dann nahm Tim mir meine Kamera aus der Hand, drückte kurz auf den Tasten herum.
M: Kennst du dich mit der Kamera aus? Also hast du so eine?
T: Nein, ich hab eine andere...
M: Und warum bist du dann so schnell und gut darin?
T: Bei Technikfragen Timmi fragen!
M: Haha ja, ist klar! Du Angeber XDIch lachte. Tim stellte sie auf meinen Schreibtisch, schaute kurz hindurch und drückte auf den Auslöser. Keine Sekunde später stamd er neben mir und lächelte in die Kamera, die mehrere Bilder schoss. Ich lachte und er drückte mir einen Kuss auf die Backe. Dann hörte die Kamera auf, Bilder zu machen und Tim grinste mich an. ,,Na dann lass mal sehen!", rief ich lachend. Ich setzte mich auf meinen Computerstuhl, Tim hob mich jedoch gleich wieder hoch und setzte sich hin. Ich schaute ihn schmollend an, worauf er lachte und mich auf seinen Schoß zog. Ich fuhr meinen Computer hoch und steckte die SD Karte in den dafür vorhanden Schlitz. Kurze Zeit später war der Ordner mit den Bildern geöffnet und wir schauten uns die Bilder an. Dann stellte ich noch auf Schwarz-Weiß und druckte zuerst das Bild von Tim mit dem Kussmund aus. Er lachte und sagte: ,,War ja klar, dass du das peinlichste nimmst". Ich boxte ihm mit dem Ellenbogen in den Oberarm und lachte dann auch. Dann druckte ich auch noch das Bild aus, auf dem ich lachend neben Tim stand, der mir einen Kuss auf die Backe drückte.
Als Reaktion auf diesen Entschluss gab er mir -wie auf dem Bild- einen Kuss auf die Backe. Ich druckte allerdings 2 Exemplare aus.T: Warum zwei?
M: Für hier und für Berlin :)
T: Druck bitte noch eins aus!
M: Wofür?
T: Für mich! Wenn ich auf Tour bin und so ;)Ich grinste und druckte noch ein weiteres Exemplar aus. Dann nahm ich das Portrait von Tim und hing es an die freie Stelle an der Portraitwand. Das Bils von uns beiden hing ich über mein Bett und die übrigen zwei steckte ich gleich in eine Glassichtsfolie, welche ich im Koffer verstaute.
Ich wollte mich gerade auf die Bettkante setzten, als meine Mutter uns zum Abendessen rief. Wir gingen wieder hoch und setzten uns an den Esstisch. Es gab Forelle, die Papa geangelt hatte, dazu Kartoffelschnee mit geschmolzener Butter. Das war schon lange mein Lieblingsessen. Während dem Essen redeten wir über Berlin und Karlsruhe und Papa machte mit Tim einige Witze. Wir aßen auf, räumten das Geschirr in die Spülmaschine und gingen wieder nach unten. Ich machte mich im Bad bettfertig und Tim zog sich auch schon um und putzte die Zähne. Wir setzten uns wieder auf mein Bett.T: Hast du Fotoalbum?
M: Nicht dein Ernst, oder?
T: Natürlich!
M: Da sind aber voll peinliche Bilder dabei!
T: Wo sind die?
M: Im Regal.
DU LIEST GERADE
Tim Bendzko
FanfictionMarie ist zum Studieren nach Berlin gezogen. Wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit hält sie zu fremden Menschen viel Abstand, auch zu ihrem Nachbar, den sie nach einem Einbruch in ein misteriöses Haus, kennenlernt. Doch jetzt kommt alles außer Ko...