Thor Odinson | 2 |

140 13 0
                                    

„Das geht einfach nicht", sagte Thor, seine Stimme drängend und ein bisschen laut. „Wie meinst du das?", fragtest du. „Wir, wir funktionieren einfach nicht", sagte er. „Das ergibt keinen Sinn", sagte du, deine Stimme wurde schwerer, als sie sich mit Emotionen erfüllte.

„Nach zwei Jahren funktionieren wir nicht?", fragtest du. Thor grunzte genervt. „Mensch, (d/ N), warum machst du es uns so schwer?", rief Thor. Du hast einen leichten Schluchzer ausgestoßen. „Es macht einfach keinen Sinn für mich", deine Augen begannen Tränen zu bilden. „Warum tust du das?", fragenst du. „Ich liebe dich einfach nicht mehr", rief Thor schließlich. Seine Worte trafen dich hart. „Was?", riefst du aus, deine Stimme war leise und am Rande des Bruchs.

„Ich liebe dich nicht mehr", sagte er. „Woher kommt das?", fragenst du, als du wahrnimmst, wie eine heiße Träne an deiner Wange herunterlief. „Siehst du das nicht?", begann Thor.

„Ich bin ein buchstäblicher Gott, du bist nur ein Sterbliche", die Worte schnitten tief wie ein Messer. „Nur ein Sterbliche...", war es wirklich das, was er von dir dachte? „Es funktioniert nicht", fuhr er fort. „Ich könnte es so viel besser", beendete er schließlich seine Sätze.

„Wie ... kannst du das sagen?" Deine Stimme brach, ebenso wie dein Herz. Wie konnte er nach zwei Jahren einer liebevollen Beziehung so etwas tun, was hatte sich geändert? „Es ist die Wahrheit", sagte Thor, wieder etwas Lauter. Jedes Wort machte den schmerzenden Schmerz in Ihrer Brust schlimmer.

Du fingst an zu weinen und kontrollierst den Kopf in deine Hände. Thor tat nichts. Er hörte auf, durch den Raum zu gehen, wie er es bis zu diesem Moment getan hatte. Er ging zur Tür und knallte sie hinter sich zu.

Du wachtest auf und dein Gesicht war heiß. Du könntest einen entfernten Schmerz in deiner Brust ausmachen. Du setzest dich aufrecht hin, verhindernst den Kopf in die Hände und musstest verarbeiten, was gerade passiert war. Du schaust nach rechts und da war er, dein asgardischer Gott.

Sein blondes Haar umrahmte sein weiches und süßes Gesicht. Du wolltest ihn nicht wecken und drehtest dich von ihm weg. Plötzlich ahnenest du, wie sich das Bett bewegte, und eine tröstende Hand sich auf deine Schulter erkennt.

Du zuckerst bei der Berührung zusammen. „(d/N)", fragen er, seine Stimme war noch tiefer als sonst, da er gerade aufgewacht war. Du hattest immer noch Tränen in den Augen. Du drehtest dich zu ihm um und begegnetest seinen schönen, durchdringenden, blauen Augen.

Er sah die Tränen, die dir über die Wangen rollten, und wurde sofort besorgter. „Hey, hey, hey", sagte er, während er seine starken Arme um dich schlug. „Was ist denn los?", fragte er. Thor umarmte dich kurz und after ihr euch wieder trenntest, hielt er seine Hand auf deinem Bein und tröstete dich weiter. Du schaust in sein süßes Gesicht, als eine weitere Träne aus deinem Auge fällt. Thor hob seine Hand und rieb mit seinem Daumen über deine Wange, um die Träne aufzufangen. „Ich hatte einen Albtraum.", sagtest du.

„Ich... ich.. du hast mit mir Schluss gemacht.", begannst du zu erklären. Thors Gesicht erweichte sich. Und du hast wieder angefangen zu sprechen, bevor er antworten konnte. „Du hast mir gesagt, dass du mich nicht mehr liebst.", deine Stimme begann wieder zu zittern, wenn du nur daran dachtest. „Du weißt, dass ich das nie tun könnte; ich liebe dich viel zu sehr", sagte er.

Du nicktest leicht, bevor du deine Geschichte fortsetztest. „Du hast mir gesagt, dass ich nur ein Sterblicher bin und dass du so viel besser sein könntest als ich", sagtest du ihm. Du sahst auf deine Hände hinunter, die in deinem Schoß fummelten. „Ich würde es nie wagen, das zu sagen-" begann er. „Aber es ist wahr.", unterbrachtest du ihn. „Was?", erwähnt er und glaubte deine Worte nicht. „Es ist wahr. Du bist ein Gott und ich bin nur ein Mensch, du könntest es so viel besser machen als mich.", sagtest du. „Oh, nein, nein, das ist nicht Bindung wahr", versuchte Thor, dich umzustimmen. "(d/N), hey, Baby, sieh mich an!", sagte er mit einer sanften Stimme.

Erwarte seine Hand unter dein Kinn und hob deinen Kopf an. „Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du bist nicht 'nur eine Sterbliche', du bist der fürsorglichste, der klügste und der schönste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich liebe dich bedingungslos und würde das nie ändern wollen.", erklärt er. Er umfasste dein Gesicht mit seinen großen Händen. „Verstehst du?", erhebe er und lächelte breit.

Du nicktest. Thor schloss die Lücke zwischen euch beiden. Er küsste dich so zärtlich, drückte all seine Gefühle in diesem Akt der Liebe aus. Du trocknetest deine Tränen und sprachst auf. „Versprichst du es?", Fragen Sie mit leiser Stimme. „Ich verspreche es.", sagte er und küsste dich noch einmal. „Glaubst Du, dass Du jetzt schlafen kannst?" Fragt er, als Ihr Euch trenntet. „Ja", sagtest du einfach. Du versuchst dich zu ihm hin und er zog die Decke über euch.

Du beginnst deinen Kopf an Thors Brust. Er schlang seine großen, starken Arme um dich und zog dich näher zu sich. „Gute Nacht", flüstertest du. „Gute Nacht", wiederholte Thor, während er deinen Kopf küsste.

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt