*Pietro pov*
Der Kampf in Sokovia schien Tage zu dauernd. Dabei waren es erst wenige Stunden. Vor guten dreißig Minuten verlor ich meine Schwester aus den Augen, vor fünfzehn Minuten Y/N. Die Ungewissenheit, ob es beiden gut ging, brachte mich fast um.
Ich hatte Wanda an der Kirche zurücklassen müssen, wo sie alleine auf den Kern aus Vibranium aufpasste, der Sokivia in Sekunden zerstören konnte.
Y/N und der Captain waren unterdessen dabei gewesen, die Leute zu evakuieren. Ich hatte vor wenigen Minuten zuletzt von Wanda gehört, Y/N hatte sich seit unserem Aufteilen nicht mehr gemeldet und langsam machte ich mir Sorgen.
,,Weiß einer von euch, wo Y/N ist?", fragte ich in mein In-Ear. ,,Nein, ich gehe sie suchen.", versicherte Clint mir. ,,Ich auch.", bestätigte der Captain.
,,Ich dachte, Y/N sei bei dir?", fragte ich besorgt an den Captain gerichtet. ,,Wir haben uns aufgeteilt um schneller ein größeres Gebit absuchen zu können.", erklärte er.
Ich lief in Höchstgeschwindigkeit durch die Straße Sokovia's, auf der suche nach meiner Freundin. Zehn MInuten rannte ich umher, währen ich Nachzügler in sichere Gebäude brachte und ihnen befahl, zu warten, bis wir eine andere lösung gefunden hatten.
,,Ich habesie.", sagte der Captain. Er klang dennoch nicht erleichtert. ,,Okay, wir treffen uns an den Fähren.", sagte ich und rannte zum anderen Ende der Stadt. ich war eher da als der Cap, weshalb ich zuerst meine Schwester in den Arm nahm. Zum Glück ging es ihr gut.
"Steve hat Y/N gefunden?", fragte sie hoffnungsvoll und ich nickte. Blad würde sie wieder bei uns sein. Dann konnte ich ihr endlich sagen, das ich sie liebte.
Als ich jedoch zu Wanda sah, die ihre Augen auf etwas in der Ferne gerichtet hatte und ich erkannte, dass ihr Blick glasig wurde, versteinerte ich. Ich drehte mich um.
Das Blut in meinen Adern gefror als ich sah, wie Steve ihren leblosen Körper trug. Ihr Gesicht war blutverschmiert und eine große Wunde klaffte an ihrem Bauch. Ich wusste, dass sie es nicht geschafft hatt.
Als Steve nah genug war, nahm ich ihm Y/N ab. Trotz dem Blut, das ihr Gesicht zierte, war sie wunderschön. Ihr Blick war friedlich, als würde sie schlafen. Doch ich wusste, dass dem nicht so war.
Ich trug sie auf eine der Fähren und legte sie auf eine der Bänke. Ich setzte mich neben sie und sah sie einfach nur an. Mit meinem Finger streichelte ich sanft ihre Wange und fuhr über ihre Unterlippe. Gott, wie sehr ich es liebte, sie zu küssen.
Meine Augen füllten sich mit Tränen, bis einige ihren Weg über meine Wange fanden. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich drehte meinen Kopf und sah in die geschwollenen Augen meiner Schwester.
Sie sah mich mitfühlend an und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich umarmte sie fest und ließ meine Tränen freien Lauf. "du hast die wirklich geliebt, oder?", fragte Wanda als sie sich von mir löste. "Oh ja. Mehr als andere auf der Welt.", sagte ich.
Ich lehnte mich an die Wand hinter mir uns schloss verzweifelt meine Augen. "Sie hat Menschen das Leben gerettet, Pietro. Man wird sich an sie erinnern.", versichert mir meine kleiner Schwester.'
"Und um welchen Preis? Sie ist tot. Ich konnte ihr nie sagen, wie sehr ich sie leibe. Ich habe immer gesagt, dass ihr großes Herz sie eines Tages umbringen wird. Ich hatte recht. Gott, ich wünschte ich würde falsch liegen.", sagte ich und atmete tief ein.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und atmete tief ein umd mich zu beruhigen. Es half kein Stück. Ich griff in meine Hosentasche und holte die keline Schachtel hervor. Ich öffnete sie und sah auf den Ring, den ich ihr gekauft hatte.
Ich wollte sie heiraten, mir ihr zusammen ziehen, Kinder bekommen und gemeinsam alt werden. Doch das war uns nicht vergönnt. Was hatten wir dem Schicksal getan, dass es uns nun so in Hintern trat?
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Historia CortaHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...