Tom Hiddleston | 4 |

121 14 0
                                    


2020 war aufgrund des Ausbruchs von Covid-19 ein seltsames und schwieriges Jahr.  Mit den Richtlinien zur sozialen Distanzierung waren Sie noch nie so von Ihrer Familie und Ihren Freunden isoliert wie jetzt.  Wegen des Virus hatten Sie und Ihre Familie vereinbart, dass dieses Weihnachten anders sein muss als alle anderen.  So kam es, dass Sie Weihnachten zum ersten Mal ganz alleine verbringen wollten.  Nun, nicht ganz allein.  Der Hund Ihres Nachbarn, Bobby, war bei Ihnen.  Sie haben Ihren pelzigen Freund geliebt und die Feiertage gerne in seiner Gesellschaft verbracht.  Aber Sie haben den menschlichen Kontakt vermisst. 

Da Sie sowieso allein sein würden, machten Sie sich nicht die Mühe, ein Weihnachtsessen zu machen.  Sie haben dafür gesorgt, dass Bobby einen Fleischknochen gekauft und in Weihnachtspapier eingewickelt hat, und natürlich musste er auch ein neues Spielzeug haben.  Du hast ihm einen ausgestopften Weihnachtsmann gekauft, er war sehr hässlich, aber du warst dir sicher, dass er ihn trotzdem lieben würde.  Als du gerade von einem Spaziergang mit Bobby zurückgekommen warst und mit deinem nicht ganz so weihnachtlichen Abendessen beginnen wolltest, klingelte es an der Tür.  Es war Bobbys Besitzer, Ihr Nachbar Tom.  Der schmerzhaft gutaussehende und unglaublich nette, erfolgreiche Schauspieler, der Sie beim ersten Treffen beeindruckt hatte.  Sie waren durch Ihre gemeinsame Liebe zu Hunden Freunde geworden.  Du wolltest schon immer einen Hund, aber dein Vater war allergisch und jetzt kam dir die Arbeit in die Quere, also warst du immer mehr als glücklich, Zeit mit ihm zu verbringen Bobby, wann immer du die Gelegenheit dazu hast. 

„Oh, schau Bobby! Daddy ist hier!"  sagtest du deinem Vierbeiner aufgeregt und er kam schwanzwedelnd auf dich zugerannt.  Oh, wie du das Geräusch seiner kleinen Pfoten auf deinem Boden geliebt hast, als er rannte.  Du würdest es verpassen.  Dann wurdest du leicht rot, als dir klar wurde, dass du Tom gerade mit „Daddy" angesprochen hattest.  Er lächelte dich warm an, als er sich hinunterbeugte, um Bobby zu streicheln.  „Danke, dass du ihn hast", sagte Tom anerkennend.  „Oh, vertrau mir. Das Vergnügen ist ganz meinerseits. Ohne ihn wäre ich die ganze Weihnachtszeit allein gewesen", sagtest du ihm.  "Du warst den ganzen Tag allein?"  fragte Tom und sah dich überrascht mit hochgezogenen Augenbrauen an.  "Das ist inakzeptabel, es ist Weihnachten. Hast du schon zu Abend gegessen?"  „Nein, ich wollte gerade welche machen", sagtest du ihm.  „Nun, ich habe haufenweise übrig gebliebenes Weihnachtsessen, das meine Mutter mir nach Hause geschickt hat."  bot Tom an. 

„Das ist unglaublich nett von dir, Tom. Bist du sicher?"  du hast ihn gefragt.  „Natürlich bin ich mir sicher", sagte Tom lächelnd.  „Komm schon. Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für dich, aber ich habe es zu Hause vergessen." „Oh, das musstest du wirklich nicht", sagtest du errötend. „Eigentlich habe ich auch etwas für dich.  Es ist von mir und Bobby, eigentlich hauptsächlich von Bobby." Du hattest Tom ein Geschenk gemacht, von dem du dachtest, dass es ihm gefallen könnte. Du hattest eine Tasse mit einem Foto von ihm und Bobby zusammen bestellt, das du vor einer Weile gemacht hattest. Es hatte den Text „World's".  Best Dad darauf und ein Abdruck von Bobbys Pfote, für den du ein Foto von seiner Pfote verwendet hast." Wirklich?", fragte Tom überrascht und sah neugierig aus. „Ich bin wirklich gespannt, was es ist." Du lächeltest hinein  Antwort, bevor Sie ihm und Bobbys Weihnachtsgeschenke mitbringen. Sie waren schon ein paar Mal dort gewesen und mochten die Atmosphäre dort sehr, es war ordentlich und gemütlich zugleich.

Sie und Tom hatten ein gemeinsames Weihnachtsessen übrig  und teilten eine Flasche guten Weins. Man spürte, wie seine Wangen warm wurden, war sich aber nicht sicher, ob es an der Wirkung des Alkohols lag oder nur an Toms Anwesenheit. Er machte einen oft nervös, scheinbar mühelos. Wenn es Zeit war, Weihnachtsgeschenke auszutauschen, ihr habt euch beide angelächelt, während Bobby um eure Beine aufgeregt herumgerannt ist .  Du hast seine nagelneu geworfen Stoffweihnachtsmann für ihn und er kam bald darauf schwanzwedelnd zurück.  „Er liebt es", sagte Tom fröhlich zu dir und beugte sich vor, um dir ins Ohr zu flüstern, damit Bobby es nicht hörte.  "Aber es ist ein bisschen hässlich, nicht wahr?"  Du hast über seinen Kommentar gelacht.  „Wie oberflächlich von dir", ermahnte du ihn scherzhaft.  "Zumindest sieht Bobby ihn für das, was drin ist."  „Baumwolle? Ich bin mir sicher, dass er das tut", lachte Tom.  "Los, öffne dein Geschenk." - „Öffne du zuerst deins", sagten Sie ihm.  „Lass sie uns gleichzeitig öffnen", schlug Tom vor und du stimmtest zu. 

Als Sie Ihr Geschenk auspackten und feststellten, dass es sich in einer Schachtel befand, die genau die gleiche Größe wie die Schachtel hatte, die Sie Tom gerade überreicht hatten, setzte Ihr Herz einen Schlag aus.  Das konnte nicht sein.  Aber es war!  Sie spürten, wie Tränen Ihre Augen füllten, als Sie das Bild auf der Tasse von Ihnen und Bobby und den Text „Weltbester Hundesitter" darauf sahen.  Es war das süßeste Geschenk, das du je bekommen hast.  Du sahst zu Tom auf, um ihm zu danken, und bemerktest, dass auch er sein Geschenk mit wässrigen Augen anstarrte.  „Ich liebe es", sagte Tom zu dir und zog dich in eine Umarmung.  „Ich liebe es auch", antwortetest du, als du ihn fest umarmtest.  "Mehr als du dir vorstellen kannst." „Das freut mich sehr", erwiderte Tom.  Sie trennten sich von der Umarmung und beide bewunderten für einen Moment Ihre Geschenke, als die zentrale Figur des Abends mit dem hässlichen Weihnachtsmann im Mund wieder auftauchte.  Sie knieten sich beide hin, um ihn zu streicheln.  Bobby wedelte vor Aufregung mit dem Schwanz und sah euch beide erwartungsvoll an.  Tom schnappte sich das Spielzeug, das Bobby vor dir auf den Boden gelegt hatte, und warf es quer durch den Raum.  Als Sie sich beide umdrehten, nachdem Sie ihn beim Laufen angesehen hatten, waren Ihre Gesichter nur Zentimeter voneinander entfernt.  "Wir sind nicht so gut darin, Abstand zu halten, oder?"  scherztest du errötend, als er dir in die Augen sah.  Er lächelte dich an und du ihn.  „Ich nehme an, das sind wir nicht", stimmte er zu, machte aber keine Anstalten, sich von dir zu entfernen.

  Du konntest den Geruch seines Eau de Cologne spüren und fühltest, wie ein schrilles Aufgeregtsein deinen Rücken hinablief.  „Weil der Schaden wahrscheinlich schon angerichtet ist", fügte er hinzu und beugte sich vor, um dich zu küssen.  Du vertieftest den Kuss, während du deine Augen schlossst und deine Arme um seinen Hals legtest.  Er hat von dem Wein gekostet, den Sie gerade getrunken haben, und Sie haben ihn absolut geliebt.  Bevor Sie zum Knutschen gehen konnten, kam ein verspieltes Bellen direkt neben Ihnen.  Sie und Tom trennten sich sofort voneinander und sahen den verspielten Bobby an.  "Wie wäre es mit einem Weihnachtsspaziergang im Park?"  Tom Fu schlug vor.  „Das würde ich gerne", antwortetest du mit ein Lächeln.  Es war dieses Jahr ein ganz anderes Weihnachten gewesen, aber dank Tom und Bobby war es auf die bestmögliche Weise anders gewesen.




Falls ihr mehr von Tommy lesen wollt müsst ihr unbedingt meine neue Geschichte 'We Meet Again' lesen ;)

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt