Loki Laufeyson | 4 |

296 12 0
                                    

Wie jeden langen Tag gings du durch die prunkvollen Gänge Asgards . Jedes mal , wenn du um die Ecke gingst , sahst du Wachen , die entweder an einem Fenster standen oder vor einer Tür , um aufzupassen , dass niemand rein und raus kommt .

Wer und warum du eigentlich hier bist ? Das ist ganz einfach . Du bist sozusagen eine Prinzessin . Warum gerade nur sozusagen ? Du wurdest nicht als Prinzessin geboren . Du warst von Geburt an ein normales Kind , was im Dorf Asgards wohnte , aber deine Eltern stellten dich als du etwa 3 Götterjahre alt warst einfach vor den Palast und verschwanden .
Seit dem Tag an lebtest du bei der Königsfamilie . Zwar war Frigga nicht deine Mutter , aber dennoch sahst du sie wie deine eigene an . Auch Loki und Thor sahst du als Brüder , aber für Loki fühlst du etwas anderes .
Es fühlt sich nicht falsch an . Das nicht , es fühlt sich einfach ungewohnt .... anders an .
Bei Thor hast du das nicht so . Aber auch , weil er fast nie da ist , er ist immer wo anders . Mal ist er in Alfheim , dann wieder in Vanaheim , um dann wieder für 4 Tage hier in Asgard zu sein um Kraft zu tanken . Du verstehst diesen Gott einfach nicht . Er ist immer auf Kampf aus . Loki hingegen sitzt auch wie du immer in der Bibliothek und schmökert in Bücher . Er ist der stille , nette und auch lustigere Bruder . Aber was dir auch auffiel , er ist , wenn er in deiner Gegenwart ist und auch mit dir redet , dann ist er viel netter , als wenn er mit Lady Sif oder mit den Tapferen drei redet .

Aber die 4 verstanden sich auch früher nie , deshalb hast du dir auch keine Gedanken darüber gemacht . Loki hingegen schon , denn er möchte dich nicht verletzten , denn als er merkte , wie er Gefühle für Loki hingegen schon , denn er möchte dich nicht verletzten , denn als er merkte , wie er Gefühle für dich entwickelte , versuchte er dich so gut es geht zu beschützen und auch wollte er , dass du weißt , er ist immer für dich da . Das fandest du auch immer süß an ihm , er war immer für dich da . Thor hingegen nie , denn er war , wenn er mal hier war nur trainieren oder am essen . Aber nie bei seiner unbiologischen Schwester .
Manchmal machte es dich traurig , dass Thor nie für dich da ist , aber dafür ist Loki um so mehr für dich da . Er liest dir , wenn du einmal nicht schlafen konntest etwas vor .
Es klingt zwar komisch , aber da sein Zimmer genau neben deinem liegt , konntest du einfach zu ihm rüber und fragen ob er dir etwas vorlesen könnte .
Und auch des öfteren , bist du in seinen Armen eingeschlafen , sodas Loki ein kribbeln im Bauch hat , das er sonst nie bei einer Frau hatte .

Genau das war wieder so ein Tag , denn immer und immer wieder wälzte du dich im Bett umher . Du konntest nicht schlafen . So gerne du es wolltest , kannst du nicht zu Loki gehen , da er bestimmt schläft . Aber ein Versuch ist es Wert . Also standest du langsam auf und verlässt das Zimmer . Nervös gingst du zur Zimmertür . Du weißt selber nicht , warum du so nervös bist , denn es ist doch nur Loki , der dir vielleicht ein Buch vorliest . Aber durch jede Bewegung , die du näher zur Tür gehst , desto nervöser wirst du . Aber durch jede Bewegung , die du näher zur Tür gehst , desto nervöser wirst du . Gerade als du klopfen wolltest , wurde die Türe geöffnet . Davor stand Loki , der Tränen in den Augen hat . " Loki was ist los ? " fragtest du ihn und schloss in eine Umarmung , diese er sofort erwidert . Diese Umarmung fühlte sich schön an , du fühlst dich sicher bei ihm .

Wenn du wüsstest , warum Loki so aussieht , dann würdest du verstehen , warum er so zu dir ist und auch warum er dich so fest zu sich drückt . Denn er hat wegen dir geweint . Er fühlt sich schwach , da er wegen einer Frau geweint hat , die ihn vielleicht gar nicht liebt , obwohl diese Frau etwas an Gefühle für ihn hat .
Nur möchte sie es noch nicht einsehen oder hat sie einfach noch nicht als Liebe wahrgenommen . " Loki ... was ist los ? " fragtest du wieder , da du dir wirklich Sorgen um ihn machtest . Dieser löste sich aber und ging wieder in sein Zimmer . " Loki ? " flüsterst du dieses mal , aber als Antwort setze er sich auf sein Bett und klopfte neben sich hin .
Kurz sahst du ihn perplex an , da du nicht wusstest , was er von dir wollte , aber als du das Buch sahst , was er in der Hand hielt , hast du verstanden , was er möchte , er möchte dir etwas vorlesen . Mit langsamen Schritten gehst du auf ihn zu und setzt dich neben ihn auf sein Bett . Loki zog dich etwas näher zu sich hin , da er dich näher bei sich haben wollte . Er fühlt sich verantwortlich , wenn dir etwas zustößt , obwohl gerade nichts schlimmes passieren sollte .
Aber auch du fühlst anders , als dich Loki näher zu sich zog . Dann begann er zu lesen . Du hast dich währenddessen an ihn rangekuschelt und hast deine Augen Dann begann er zu lesen . Du hast dich währenddessen an ihn rangekuschelt und hast deine Augen geschlossen . Hättest du geahnt , was du für eine Auswirkung auf Loki hast , wenn du dich immer mehr zu ihn ran kuschelst .
Denn er musste immer grinsen , als du dich immer mehr versuchst dich in Lokis Brust zu verkriechen . Aber auch wurde der Gott des Schabernacks rot , als du etwas von " Ich liebe dich doch " flüsterst . " Ich dich auch " flüstert Loki dir zu und gab dir einen Kuss auf den Scheitel , bevor er seine Augen schloss und sich zu sich hin zog .

Du hast nämlich einen Traum geträumt , wo Loki vom Bifröst fällt und du ihm nachschreist , dass du ihn liebst . Aber dann stand ein anderer Loki hinter dir und küsste dich und sprach , dass er dich auch liebte .

Am nächsten Tag bist du ihn Lokis Armen aufgewacht . Du merkst wie Loki dich ansieht . Du erwiderst diesen Blick . Lokis und auch dein Herz begann zu schlagen , als ihr merkt , dass ihr euch immer näher kommt .
Als sich eure Lippen trafen , brach bei dir das blanke Chaos an Gefühlen aus . Glück , Freude , Liebe und viele andere positive Dinge gehen dir durch den Kopf . Loki hatte schon auf diesen Moment gewartet , denn er wollte schon immer wissen , wie sich deine Lippen anfühlen . Und er hat sich deinen Lippen anders vorgestellt . Er hat sie nicht so weich vorgestellt . Und er liebt sie , er hat sich in alles von dir verliebt .

1087 Wörter!

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt