Rückblende:
„Hey Dad! Onkel Thor! Schau was ich kann!" Eine kleinkindgroße Y/N rannte durch Asgards Gärten und erschuf Schmetterlinge aus ihren Handflächen, dazu ein goldenes Glitzern. Y/n war fast eine Kopie von Loki.
"Sehr schön, Y/n!" Dröhnte Thor, was
Y/N zum Kichern brachte. Sie lächelte die Blumen an, bevor sie sie nachahmte, als sie ihren Arm hinaufrankten. Rosen schossen aus ihren Knospen, und die Ranke hörte direkt vor ihrer Schulter auf. Loki lächelte bei dem Anblick.Loki wachte auf und sah auf die Uhr. 3:15 Uhr. Großartig, eine weitere Erinnerung an das einzig Gute, das er im Leben hatte. Er rieb sich das Gesicht, bevor er aus der Wärme seines Bettes schlüpfte. Es überraschte ihn immer noch jeden Tag, dass die Avengers ihm ein wenig verziehen, aber vielleicht machte er es einfacher, seit er ihnen von der Gedankenkontrolle erzählte. Loki wanderte in die Küche und sah Bucky an der Theke sitzen, in Gedanken versunken.
Loki ging hinüber das Kabinett, es besser wissend, als Bucky zu fragen, was los war. Bucky hatte sein Eintreten bemerkt, entschied sich aber, es zu ignorieren. Nachdem Loki ein Glas Wasser bekommen hatte, ging er zurück in sein Zimmer, um zu lesen, bevor er weiterschlief. Als er sich auf seine Chaiselongue in der Bibliotheksecke seines Zimmers setzte, verspürte er dieses seltsame Gefühl. Ähnlich wie das Gefühl macht-einlullende Handschellen, aber nicht so stark. Er hatte dies seit 1 Jahren nicht mehr gespürt. Als Y/n verschwand. Loki hätte nicht gedacht, dass er das jemals wieder fühlen würde, aber es bedeutet, dass sie ihm nahe ist.
Er wusste, keiner der anderen Avengers würde ihm glauben, aber Thor würde es tun. Loki sprang von seinem Bett auf und stürmte in Thors Zimmer. Gerade als er die Tür erreichte, wurde Loki klar, dass er bis zum Morgen warten sollte. Loki ging um das Gelände herum, las ein ganzes Buch und machte sich an jenem Morgen auf den Weg, um Frühstück zu machen, als Thor in die Küche kam, um seine tägliche Schachtel zu holen von Poptarts zieht Loki ihn beiseite und erklärt mit gedämpfter, aber aufgeregter Stimme, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Thor grinst bei dem Gedanken an die Rückkehr seiner Nichte, erkennt aber auch Lokis Bedenken.
Er sagt den anwesenden Avengers, dass er und Loki für eine Woche nach Asgard zurückkehren, bevor er Loki sagt, er solle seine Sachen packen. "Komm schon Bruder, wir müssen meine Nichte finden." Loki lächelt, bevor er in sein Zimmer eilt, um ein paar Sachen zusammenzusuchen. Als er mit dem Packen fertig ist, spürt er erneut die Belastung seiner Kräfte. "THOR!!" Loki schreit. Thor stürmt in Lokis Zimmer und merkt, dass es wieder passiert. Loki ruft: „Y/n! Y/n, ich bin es. Es ist dein Vater, Loki!" Er dreht sich zum Fenster und sieht einen riesigen Zwiebelring durch den Himmel fliegen. „Thor, sie ist da drin", sagt Loki, als er auf das Schiff am Himmel zeigt. Als die Brüder den Gemeinschaftsraum erreichen, sind alle angezogen. "Nun, lass uns den Donut vom Himmel holen." Sagt Tony und setzt seine Maske auf. Die anwesenden Rächer verlassen das Gelände und machen sich auf den Weg zu besagtem Donut.
-Einige Kampfszenen später, die ich nicht schreiben kann-
Tony schießt auf das Erdmenschending, bevor er in den Boden geschleudert wird. Er war kurz davor, von einem riesigen Metallarm-Ding zerquetscht zu werden, als Peter nach vorne sprang und den Arm wieder nach oben drückte. "Hey Mann. Was ist los, Mr. Stark?" "Junge, wo kommst du her?" "Exkursion zum MOMA!" Peter schreit, als er von der Erde geschleudert wird. Der Kampf geht weiter und Tony erklärt, warum der Dirt-Space-Typ hier war. Der Weltraumtyp packt Peter um den Oberkörper, bevor er seinen Metallarm auf seinen Bauch klemmt und seinen Arsch durch den Dreck zieht. Stark verprügelt ihn erneut und erhält im Gegenzug ein Taxi.
Peter schwingt das Taxi mit seinen Webshootern, schleudert das Auto zurück auf den Raumfahrer. Der Kampf geht weiter, bevor Tony den Dr. Strange sieht und Peter sagt, er solle ihm nachgehen. „Junge, das ist der Zauberer." Peter fliegt Strange hinterher. Er schwingt sich um Gebäude und Straßenecken herum und trifft auf eine Werbetafel für Raketenhypotheken. Peter steht schnell wieder auf und jagt den telekinetischen Typen und Strange. Die Lichtpfähle beginnen sich um ihn und Strange herum zu zerquetschen und verfangen sich an seinem Umhang.
Als Dr. Strange aus dem Verlust seines Umhangs fallen will, hebt Peter seinen bewusstlosen Körper auf. Beim Versuch, Strange wegzubringen, wird das Paar in den Donut gebeamt.
-Zeitsprung zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich streiten-
"Pst, die Erwachsenen reden." Peter schmollt, bevor er still bleibt. "Oh, Sie müssen neu hier sein. Ich bin Y/n. Y/n Lokison." "W-warte, hast du Loki gesagt?" fragt Peter nervös. „Ja, er ist mein Vater. Ich wurde von Thanos mitgenommen, als ich 8 war, und bin seitdem hier geblieben. Offensichtlich bin ich nicht mehr acht und brauche dringend Hilfe, um zu entkommen. Ich habe versucht, Signale an meinen zu senden Vater, aber ich weiß nicht, ob er in diesem Reich ist." „Oh, das ist cool. Nun, ich weiß, wo Loki ist. Zuerst sollte ich dir Mr. Stark und den Zauberer vorstellen." "Peter, mit wem sprichst du?" Tony fragt und bereitet sich auf einen weiteren Kampf vor. Dr. Strange dreht sich um, bevor er den Kopf schief legt. „Mr. Stark, Zauberer, das ist Y/n Lokison." „Mann der Spinnen, ich kann für mich selbst sprechen. Hallo, ich bin Y/n Lokison, Göttin der Elemente. Ich kontrolliere die Elemente, klar. Die meisten kennen mich als Mutter Natur."
„Ah, Mutter Natur. Es ist mir eine Freude, Sie zu sehen. Ich habe viel von Ihnen gehört." Dr. Strange verbeugt sich respektvoll. „Oh, kein Grund sich zu verbeugen. Ich bin nur du stereotyper 924-Jähriger. Aber für Sie bin ich etwa 19-21 Jahre alt. Sagen Sie, würden Sie wissen, wo Lok Odinson ist?" ,,Wir können Sie zu ihm bringen, unter einer Bedingung. Bringen Sie uns vom Donut weg." „Nun, das sollte einfach sein. Warum hast du das nicht vorher gesagt?" Y/n lächelt, bevor sie geschmolzenes Gestein an die Seiten schickt und das Metall im Inneren schmilzt. Sie fuhr fort, bis es ein Loch gab, durch das man gehen konnte. Sie beschwor das Wasser aus der Luft und kühlte ab das Metall bis zu einem gewissen Grad.Sobald es als sicher erachtet wurde, sprang die Gruppe aus dem Loch und machte sich auf den Weg zurück zum Gelände.
-Zurück auf dem Gelände-"Loki!!! Thor!!! Ich habe etwas für dich!!" Tony ruft in den Gemeinschaftsbereich. Ihre Reise, um Y/n zu finden, hatte sich verzögert, weil Aliens kamen, um Infinity-Steine zu holen. Loki schmollte über sein Quartier, bevor er hörte, wie sein und Thors Namen in den Gemeinschaftsraum gerufen wurden. "Du hast nach uns gefragt?" Thor dröhnte. "Ja, ich habe jemanden, den du vielleicht gerne sehen würdest." Sagt Tony grinsend. Y/n geht in den Gemeinschaftsraum, bevor sie in Tränen ausbricht und in Lokis Arme rennt. "Ich habe dich so sehr vermisst, Vater." Loki schlang seine Arme um seine Tochter und weinte Freudentränen.
Das Licht seines Lebens war Zuhause.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Short StoryHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...