POV: Du bist in einer heimlichen Beziehung mit Steve.
" Guten Morgen." Lächelnd drehst du dich zu Steve, der dich verschlafen anschaut. "Guten Morgen Schönheit" Seine Stimme ist noch rau, und eine Gänsehaut breitete sich auf deinem Körper aus. Auch, wenn ihr schon seit einigen Wochen zusammen seid und du jede Nacht bei ihm schläfst, gewöhnst du dich wohl dich nie daran. Als seine Finger über deine Seite wandern, erschauderst du. "Steve...", Flüsterst du ebenfalss rau, und willst ihn gerade Küssen, als dein Blick auf die Uhr fällt. "Fuck! Wir haben verschlafen." Sofort springst du auf und suchst unter dem Stapel eurer Sachen nach deiner Unterwäschen. "Ich muss mich beeilen, nicht das sie uns sehen. " "was wäre denn so schlimm daran, wenn sie es wissen?" Du streifst dir die Sachen über, die du dir gestern Abend mit gebracht hast, und springst noch einmal aufs Bett. "Da hatten wir doch schon drüber gesprochen, mir ist das noch zu früh. Ich liebe dich." Du drückst ihm noch einen Kuss auf die Lippen, bevor du den Raum schnell verlässt und runter in die Küche gehst, während Steve sich vermutlich noch einmal umdreht.
"Guten Morgen, ich bin schon da" "Morgen Y/N, nettes Shirt hast du da an. " Natasha grinste. "Aber hatte Cap das nicht gestern noch an?" "Fuck" Du schaust an die herunter, und tatsächlich. Doch noch bevor du dir eine Ausrede einfallen lassen kannst, schlendert Cap in den Raum. Er legt einen Arm um dich und küsste dich auf die Wange. "Wenn du das mit uns geheim halten möchtest solltest du vielleicht nicht unbedingt mein T-shirt an. Wobei das verdammt heiß an dir aussieht." "Steve" Du schlägst ihm gegen die Brust, was ihm jedoch nur ein Lachen entlockt. Seine Lippen streifen erneut deine Wange, und nun läufst du rot an.
Doch die Avengers wären nicht sie selbst, wenn sie dich jetzt vom Haken lassen würden. "Schön, dass wir endlich ein Gesicht zu dem Stöhnen aus Steve's Zimmer haben." Am liebsten würdest du im Boden versinken, denn jetzt grinst Thor. "Wie war das noch gleich...?" Steve lachte und legte seine Arme um dich und du drückst dein Gesichte am seine Brust. "Take it slow, put it down on me." "I said jump on it, ride like a pony. " Springen die anderen darauf an. und bei ihrem Imitation muss du irgendwas auch lachen. "Also. macht ihr es nun endlich offiziell?" Du legst den Kopf in den Nackeen und schaust Steve an. der Thor mit einem schmunzel anschaut. "Wenn ihr dann aufhört, die halbe Nacht vor unserem Zimmer herumzulungern." "Ihr habt WAS?!" fragst du entsetzt, und plötzlich kann keiner dir mehr in die Augen schauen. "Sie haben versucht heraus zu finden, wer da Nacht für Nacht im Zimmer von unserem Captain verschwindet und am frühen Morgen wieder heraus schleicht." Tony kommt mit einem kaffee in den Raum geschlendet, schaut euch beide kurz an und nickt dann. "Hab ich's mir doch gedacht." "Ihr seid unmöglich." Stellst du fest, doch etwas gutes hat das ganze...
Jetzt, wo eh alle von euch wissen kannst du dich ohne schlechtes Gewissen an Steves Kleiderschrank bedienen. Zufrieden kuschelst du dich in das Shirz und gibst Steve einen Kuss auf die Wange. "ich hoffe das du weißt, dass du dieses T-shirt nie wieder sehen wirst."Er schiebt seine Hände etwas unter den Stoff und lacht leise. "Damit kann ich leben."
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Short StoryHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...